Das zugewiesene Zimmer war sehr klein. Scheinbar bieten nur die Familienzimmer mehr Platz. Das gesamte Hotel befindet sich für ein im April 2013 eröffnetes Haus in einem schlechten Zustand. Der Laminatboden im Zimmer war bereits defekt. Ich schließe dabei nicht auf den Verschleiß durch Hotelgäste als vielmehr auf eine eher schlechte Verarbeitung. Die Anmutung der ganzen Anlage erinnert mich eher an ein 4-5 Jahre intensiv genutztes Hotel. W-LAN ist in den öffentlichen Bereichen kostenlos. In den Zimmern wird für 2 Stunden eine Gebühr von 5 Euro erhoben. Der Tag kostet 10 Euro und die Woche 20 Euro. Solch eine Bereicherung durch die Hotelleitung habe ich noch nie erlebt. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist im landeweiten Vergleich als eher gering einzustufen. Im Reisemonat waren ca. 70% der Gäste niederländischer Herkunft. Der Rest teilt sich auf in Engländer, Deutsche und Russen. Ich rate der Hotelleitung das Haus über Winter noch einmal komplett zu überarbeiten. Einen Innenpool anzulegen und das Personal speziell die Küche und das Reinigungspersonal besser zu schulen.
Kleine Zimmer. Die Familienzimmer kann ich nicht beurteilen. Minibar nur mit Wasser gefüllt. W-LAN im Zimmer kostenpflichtig.
Unterer Durchschnitt im direktem Vergleich. Am 4. Tag meiner Anreise habe ich mir den Magen verdorben und 2 Tage auf dem Zimmer verbracht. Internationale Küche. Türkische Spezialitäten gab es kaum.
Freundliches Personal im Hotel. Doch die Deutschkenntnisse im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkischen Riviera sind unter dem Durchschnitt. Die Reinigungskräfte putzen nur grob oberflächlich.
Transferzeit vom Flughafen ca. 15 Minuten! Das war auch für mich das Argument diesen Ort zu wählen. Die Shoppingzeile ist direkt nebenan. Ansonsten gibt es Abends nichts zu erleben. Der Bustransfer mit öffentlichen Einrichtungen nach Antalya dauert 30-40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Außenpool war aufgrund des Wetters nicht nutzbar ( unbeheizt) einen Innenpool habe ich vergeblich gesucht. Nach meinem empfinden setze ich dies aber bei einem 4 Sterne Hotel voraus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Norbert , Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und für die Kritische Bewertung trotzdem bedanken. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


