- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelzustand: Zustand der gesamten Hotelanlage ist in Ordnung. Aufzüge sind relativ eng und brauchen eine Ewigkeit und waren zwischendurch mehrmals defekt. Es wird auf Sauberkeit / Ordnung, v.a. in den Restaurants, geachtet. Restaurant ist v.a. abends sehr überfüllt. Hohe Geräuschkulisse. Mahlzeiten: Morgens gibt es leckere Pancakes, ein breites Brotangebot, viele Müslisorten und viel Aufschnitt, aber auch typisch englisches Frühstück. Mittags kann man sowohl im Hauptrestaurant als auch im Barbecue Restaurant , an der Poolbar und im Bistro speisen - auch hier sehr viel Fastfood, aber auch immer Suppen, Salate und Obst. Abends gibt eine große Auswahl an Salaten, dazu jeden Abend Reis/Huhn/Truthan und Fastfood wie Pommes/Kartoffelwedges. Fastfood jedoch kaum fettig, fanden wir gut. Großes Angebot an süßen Nachspeisen (Empfehlenswert sind die Cheesecakes ;-)) Zimmer: Der Zustand der Zimmer ist ok, allerdings beginnt es in der Dusche an der Decke zu schimmeln - nach Eröffnung vor erst 1,5 Jahren doch eher bedenklich (?). Ansonsten hatte das Zimmer eine ausreichende Größe. Wir hatten als Paar ein Familienzimmer gebucht, da nur diese Zimmer auch einen Balkon besitzen (Vorsicht also bei Buchung eines normalen Doppelzimmers). Safe gegen Gebühr 4€/Tag. Personal: Das Personal in den Restaurants war größtenteils zuvorkommend und brachte am Abend die Getränke an den Tisch. Das Personal an der Rezeption hingegen war uns ein Dorn im Auge. Bei Ankunft und Abreise wurde man schnell abgespeist, keine nette Begrüßung/Abschiedsfloskel. Auch wurde nicht gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Reine emotionslose Massenabfertigung! Zudem sahen die Mitarbeiter nicht gerade glücklich aus und guckten traurig durch die Gegend, kein bisschen freundlich. Unsere Abreise began erst um 17 Uhr, auschecken müssten wir um 12 Uhr. Auf Nachfrage hin, ob wir das Zimmer länger nutzen könnten, wurde uns gesagt, dass dies 10€ / weitere Stunde (ab 12 Uhr) kosten würde. Das war uns zu viel. Man konnte jedoch die Duschen im Spa-Bereich nutzen und sich dort für die Abreise fertig machen - war dann auch ok. Pools und Strand: Die Pools und Liegen sind sauber. Jedoch war die Wassertemperatur eher niedrig, sodass wirklich nur wenige Menschen auch geschwommen sind. Das Meer hatte eine höhere Temperatur als die Pools, sodass wir uns größtenteils dort aufgehalten haben. Der Strand ist sandig und mit kleinen Steinchen durchsetzt, hier ist es jedoch angenehm zu laufen. Die Strandbar macht einen unsauberen, eher "siffigen" Eindruck - hier haben wir daher nicht gegessen. Toiletten am Strand sind in hässlichen, unsauberen Toilettenwagen untergebracht. Ein Shuttle-Caddy fährt zu vielen Zeiten am Tag von Strand zu Hotel - sehr angenehm! Ausflüge/Shopping: Ansonsten viele touristische Shopping Malls fußläufig zu erreichen - nach Antalya mit dem Bus ca. 45 Minuten. Weiteres breites Angebot an Ausflügen durch den Reiseveranstalter alltours vorhanden. Fazit: Für einen 1-wöchigen Badeurlaub zum Entspannen zwischendurch ganz nett - relativ sauber - gutes (jedoch immer gleiches) Essen. Für uns war es nichts "Besonderes", aber das haben wir vor der Buchung auch so erwartet. 6 volle Tage, all in, inkl. Germania-Flug, inkl. Transfer hat uns 500€ / Person gekostet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Larissa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Larissa, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die Bewertung bedanken. Es würde uns auch sehr freuen wenn sie unsere Gästebetreuung Department besucht hätten, um Ihre Meinungen weiter leiten zu können. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


