Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das hatten wir uns besser vorgestellt.
3,0 / 6

Allgemein

Umgebaute Appartmentanlage mit wenig Charme. Das Hotel besteht aus 8 neungeschossigen ehemaligen Appartmentblöcken, die wohl nicht verkauft werden konnten. 2013 wurde die Anlage zu einem Hotel umgebaut


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr großes Appartment mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, Blakon, 2 x TV und 3 AC, das Bad hatte an den Armaturen und Duschabtrennungen leider schon Kalkflecken. der Fußboden bestehend aus Laminat war leider schon etwas wellig und die Stöße lößten sich schon etwas auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und es gibt auch ausreichend Fisch und Meeresfüchte. Es herrscht aber Hektik im Restaurant, so dass man das Essen nicht richtig geniessen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption manchmal auf Fragen unbeholfen. In den Bars sehr freundlich. Im Restaurant teilweise sehr freundlich, teilweise abweisend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzweilige Fahrt zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war im Winterschlaf und eher mit Weihnachtsdekoration beschäftigt. War darüber hinaus nicht zu sehen. Es gab kein Hallenbad, nur einen beheizten Außenpool, an dem auch kein Personal zu sehen war. Der Aussenpool läßt sich im Winter auch nur an den warmen Tagen benutzen. Auf Nachfrage bekam mein Sohn einen dreckigen, nicht aufgepumpten Basketball ausgehändigt, der auch mangels Pumpe nicht aufgepumpt werden konnte. Da hat ihm auch der angebrachte Basketballkorb keinen Spaß mehr gemacht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Wir bedanken uns für die Bewertung im Holidaycheck. Wie Sie es auch ausgedrückt haben ist im Moment Winter Periode, wo ständisch regen und kalter Wetter gibt. Die Aktivitäten finden außerhalb stad, und wenn auch keine Geste mit machen vollen Faltes leider auch aus. Sie habe die möglicheilt natürlich über unsere anlege sich informieren zu lassen, ein Hotel mit Blochs, ein Hotel im Winter mit soft Animation usw. Wir finden es auch sehr schade dass sie uns es auch nicht mitgeteilt haben, obwohl von uns aus auf dem Zimmer die Information gibt ‘‘bitte leiten Sie Ihre negative sahen weiter um ihnen weiter helfen zu können‘‘ Wir wünschen uns Sie mit Ihrer Familie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Grüßen Grand Park Lara Team