- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kann ich dieses Hotel nicht weiteremphehlen.Es gibt zu viel Negatives.Die Hotelbeschreibung der Reiseveranstalter(außer Alltours und Ferien)sind nicht auf den neusten Stand.Dort wird nur von 4 Wohnkomlexen geschrieben.Laut Grandpark Lara Team hat das Hotel eine Kapazität von 3000 Urlaubern.Im Hauptrestaurand sind 700 Plätze vorhanden,da ist es kein Wunder,das man keinen Platz findet.Es war das erste mal in einem Hotel ,daß zu den Hauptmalzeiten keine Getränke serviert wurden-toller Service.Im Hauptrestaurant gab es leider auch zum Früstück keine frischen knusbricken Brötchen sondern Gummibälle.Die Hotelanlage ist für 3000 Urlauber viel zu klein.Wer es liebt kann zwischen den 8 Betonklötzen und sehr viel Beton in der Anlage(fast keine Grünfläche)sich wohl fühlen.Die Anlage ist sehr sauber(auch am Strand)Das gesamte Team im Hotel ist sehr höflich und aufmerksam.Wäre die Anzahl der Hotelbetten nicht verdoppelt wurden hätten wir einen schönen Urlaub gehabt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gunter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gunter, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für Ihre Mühe und die Bewertung bedanken. Es hätte uns auch sehr gefreut, wenn sie unsere Gästebetreuung besucht hätten, um uns Ihre Meinung weiterzuleiten. All unseren Partneragenturen liegt das neue Konzept mit den neuen Zahlen vor, für die Katalogausschreibungen sind die Veranstalter eigens verantwortlich. Es wurden nicht nur die Anzahl der Hotelbetten gesteigert, die komplette Anlage wurde um ein mehrfaches vergrößert. Neben dem zweiten Pool stehen all unseren Gästen nun auch ein zweites Restaurant zur Verfügung. Unsere Anlage verfügt über ein Hauptrestaurant, unser neu eröffnetes Bistro Tulip, 4 à la Carte Restaurants, sowie mehreren Snackrestaurants, auf die sich die Urlauber verteilen können, da sollte es doch für jeden möglich sein, einen Platz zu finden. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


