- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Folgende Negatige/Positive erfahrungen haben wir in diesem Urlaub gesammelt. Negativ: Nicht Herzlich Willkommen aufgenommen, eine std check-in warte zeit, zimmerkarten nicht richtig programiert worden, Zimmer unsauber, unfreundliches Personal am Strand/Restaurants, man wurde nicht mal beachtet, bei probleme konnten wir uns an niemanden richtig wenden, aufdringliches Wellness Personal, schlechtes Wlan, man musste für den Frischgepresste getränke (orangensaft) 2€ bezahlen. Positiv: Sauberer Pool, Sauberer Strand, das Essen war vielfaltig, kurzer Weg zum Flughafen. Im grossen und ganzen war der Urlaub OK aber entsprechte nicht unseren bedürfnisse. Jemand der Billig Urlaub machen möchte ist es ok. Wir würden nicht noch ein zweites mal in diesem Hotel Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hidajete |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hidajete, wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Gästebetreuung von 08:00 - 00:00 täglich da ist, um unseren Gästen auf mehreren Sprachen behilflich zu sein. Deswegen können Sie nicht sagen, dass Sie sich an niemanden wenden konnten. Gerne hätten wir Ihnen bei Problemen vor Ort direkt weitergeholfen. Extraleistungen vor Ort sind in den Veranstalterkatalogen angegeben. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Service unseres Personals nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen auf Ihren Weiteren Reisen, alles Gute! Das GPL-Team


