Abends bei der Lobbyterasse ist die Tisch- Bedienung unterbesetzt , kein Service ab dem nächsten Tisch! Wir saßen erst Lobby dann was essen und zurück an einen Tisch zwei Meter daneben! Kein Service mehr:)! Nur Lobbybereich! Wasser selten gekühlt! Selbstbedienung, nicht nur wenn voller Gäste ist, es ist grundsätzlich so! Kein oder ganz ehrlich, selten die Abendtische frei! Auf die nassen Poolliegen kann man sich setzen und eine 13€ teure Shisha rauchen! Aus der Anlage raus, rechts 20m, kostet die Shisha 4€ und schmeckt besser! Fünf Personen eine Shisha und fünf Softdrinks 9€! Dazu muss ich sagen, wir haben All-In gebucht! 3650€ 2Ew 2Ki- 13 Tage. Wer gerne zum Frühstück einen frischgepressten Saft trinken möchte, sollte auf jeden Fall für ein Glas 200ml 2€ mitbringen! Obst wird hinterher geschmissen, Saft muss bezahlt werden und das bei All- inkl! Bei so vielen Kindern würde ich sagen, das es zum Frühstück Kakao geben sollte! Noch nicht mal Kakaopulver in kleine one Pack Tüte! Also kein Kakao vorhanden! Egal was wir angesprochen haben, wird alles auf ein angebliches Konzept vom Hotel geschoben! Noch blödere Ausrede kann man sich echt nicht ausdenken! Dann haben wir ein Konzept gehabt, haben die gute Frau vom Holiday Check angesprochen! Sie hat uns persönlich am nächsten Tag Kakao mitgebracht! Nochmal lieben Dank ! (Name vergessen aber eine blonde) Warum die Schichtleiter/Sicherheitsleiter mit einem Laufhund (Bodyguard) durch die Anlagen laufen, ist schon fragwürdig! Sicherheitsleiter brauch Sicherheit:)! Angeblich, weil das Personal ihn anfallen könnte oder schon hat! Blödsinn! Dann, ganz ehrlich, bezahlt die Leute vernünftig und droht den Leuten nicht mit einer schlechten Bewertungen vom Gast! Weil dann würden sie arbeitslos sein! Wie abartig, den Mitarbeitern so zu drohen, da diese so oder so aus den umliegenden Dörfern kommen und so oder so alles beste geben, müssen sie unter Angstmacherei, Bewertungsdruck ihre Leistung erbringen. Und ganz ehrlich, wer hat denn Lust unter diesen Voraussetzungen zu arbeiten? Die sind schon dankbar das sie Arbeit haben! Nachtbar nur Wasser zu holen, keine Softdrinks, wie es angeblich in der Hotelbeschreibung dargestellt wird! Das Hotel an sich sagt den Gästen, man solle draußen bei den Geschäften/Bazar vorsichtig sein, bezüglich abzocke! Wir haben hier einen jungen Mann (23) aus Bremen kennengelernt. Wir haben im Hotelshop eine Nivea Sonnencrem für 10€ gekauft! Er wollte sich diese auch holen! Ihm wurde dieselbe Crem für 20€ angeboten! Auf meine Nachfrage bei dem Verkäufer (er schielt), warum er nicht einheitliche Preise hat! Wisst ihr warum der Bremer mehr zahlen muss? Weil er Deutscher ist! Der Verkäufer sagt mir, für Landsleute 10€ und Ausländer 20€. So sollten wir das in Deutschland auch machen! Assig! Aber nicht nur dieser Fall! Achtung, der Entertainer und sein Sohn von den gesamten Shows ladet Hotelgäste am Samstag nach der Show ein außerhalb in die Disco zu gehen! Hier lauert die Gefahr, abgezockt zu werden! Unser Sohn (20) ist mit paar Bekanntschaften(Hotelgäste) mitgegangen! Die Fahrtkosten des Abends übernimmt natürlich auch der dumme Urlauber, weil dieser zufrieden sein kann, mitgenommen zu werden! Das Geschäft in der Türkei lebt mit Provisionen! Gäste vom Hotel mitgebracht, also Provision pro Gast einkassiert! Und das als Hotelmitarbeiter! Hotel DJ Ufuk hat überhaupt keine Ahnung! Erstens keine Tanzmusik zweitens wird die Musik so abgewürgt das man aus dem Rithmus ist und drittens kein sauberer Übergang! Beispiel: Techno wird auf einmal Volksmusik! Punkt 24 Uhr ist Ruhe! Ab 24 Uhr kostet jedes Getränk Geld! z.B. Cola 1 Euro, Bier Corona 5€, etc ! Wir sind anhand der Bewertungen über 5 Sterne, auf diese Anlagen gestoßen! Also ganz ehrlich, entweder haben diese Leute keine Ahnung oder sie sind das erste mal in einem Hotel gewesen! Wo Bitteschön haben die überhaupt 4 Bewertungspunkte verdient? Also essen gerne vier Punkte! Alles andere max. drei! Legt lieber 500€ drauf und bucht gegenüber Delphine Palace oder Dominikanische Republik! Weil da sind sie noch dankbar und freuen sich auf Touristen! Fazit: die Türken selber sind schuld, dass das wunderschöne Land mit seinen schönen Stränden kaputt geht! Die Gier frisst den Menschen das Hirn! Leider hier zu offensichtlich! Ich als türkischstämmiger werde die Türkei erstmal meiden. Zumal wir schon öfter dort waren! Unterschiedliche Orte. Hier trifft die Bewertung leider überhaupt nicht zu! Danke liebe Bewerter! Nächstes mal solltet ihr echt gut überlegen was ihr schreibt und euch nicht von euren Urlaubsgefühlen leiten lassen um alles gut zu empfinden und so positiv zu bewerten!!
Habe nicht so gut geschlafen, da ich immer an den Save denken musste! 2€ /Tag
Es gab sehr viel unterschiedliches. Das muss ich sagen! Meistens haben wir beim Griller gegessen! Sehr sympathischer älterer Herr der mit liebe zum Grill seiner Arbeit nachgeht!
Das Personal ist leider unerfahren! Man merkt schon, dass die Saison für das Hotel gut läuft, allerdings zu wenig Personal eingestellt ist! Bei ca. 3000 Gästen nur ca. 500 Mitarbeiter ist schon unterbesetzt! Sie geben sich Mühe! Wie oder was sollen sie sonst machen? Die Teamleiter haben es nicht leicht!
15 min Flughafen zum Hotel Ausflugsziel außer Basar nichts! Raffting gebucht 20€/Person, super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Unterhaltung ist es ok! Wellness zu teuer! Wir zahlen 60€ für 90min und ein holländisches Paar (Stammgäste) zahlen für ein und dieselbe Massage 90€ für 90min! Typisch Türkisch, schnappen wo ich nur kann!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Türke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Grand Park Lara Hotel waren. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team


