- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Anschluss an unsere Rundreise waren wir zwei Nächte hier untergebracht. Uns hat soweit alles gut gefallen, hatten Halbpension (Frühstück und Abendessen). Preise für Getränke und Mittagsbuffet, wenn man das extra wollte, waren in Ordnung. An einem Abend hatten wir ein paar Verständigungsschwierigkeiten mit einem Kellner im Restaurant, die junge Dame Ellen, hat uns aber zum Glück weitergeholfen und unsere Probleme gelöst. Zimmer sind recht klein, haben gehört, dass es aber auch größere gibt (andere aus unserer Gruppe hatten s.g Familienzimmer).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evelin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Evelin, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Nur so ist eine Steigerung der Gästezufriedenheit gewährleistet. Ein Lächeln ist unser Motto für jeden Gast. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Grand Park Lara verbracht haben und würden uns noch mehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


