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Sabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Anlage zu klein für so viele Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Anlage ist zu klein für so viele gäste Pool war überfüllt liegen würden morgens schon um 5 Uhr alle belegt kein Platz mehr am Pool nur noch am Meer essen war fast jeden Tag das gleiche für den Preis gibt es bessere Hotels und es waren überall Babykatzen.Handtücher waren jeden Tag frisch auf dem Zimmer aber Boden usw wurde nur gekehrt nicht gewischt nicht gesaugt im Zimmer Kühlschrank wurde nicht aufgefüllt Restaurants gab es zwei Stück in dem Hauptrestaurant musste man erstmal 15-20 min warten bis es Platz gab zum sitzen egal ob morgens oder Abends.Bedinungen wo abgeräumt haben sagen genervt aus Getränke müsste man sich selber holen für mich kommt das Hotel nicht mehr in Frage.Einkaufsmöglichkeiten gleich vor der Türe Basare usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen waren unbequem. Handtücher gab es jeden frisch aber auf den waren auch Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war eigentlich fast immer das gleiche


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchen konnten Deutsch Aber man müsste auch viel Englisch sprechen oder türkisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ungefähr 20 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war auch in der Anlage. Pool Anlage viel zu klein für so viele Gäste kein Platz da man schon morgens immer alles reserviert hat und das Personal die Handtücher liegen gelassen hat.Jeden Abend gab es eine Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der kulinarischen Auswahl bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets, Vielfalt anzubieten und werden Ihr Feedback nutzen, um unser Angebot weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, da uns solche Rückmeldungen helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Corendon Hotels & Resorts