- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was zum meckern findet mann immer aber es passt soweit. Wir waren hier mit zwri kleinen kinder 1 und 3 Jahre die Kinderbetten wurden direkt nach unser Ankunft gebracht. Beim Abendessen ist es hilfreich wenn einem die Kellner helfen mit zwei kleinen Kindern, zwei hoch Stühle besorgen Getränke und essen fur die kleinen holen.... leider gibt es Kellner die lieber den zweiten Tisch neu eindecken als auch nur einen blick zu würdigen und spezial Gäste raki noch extra eis und Kaffee an den tisch bringen als uns überhaupt zu beachten den rotwein gibt es nur bei den kellnern, Trinkgeld geben wir übrigens immer aber ohne blickkontakt wird das alles schwierig....nach langem suchen haben wir Baykol entdeckt seither läufts beim Abendessen und die ganze Familie ist entspannter DANKE DIR! ja wir wissen es ist es Selbstbedienung aber es wird doch geholfen und es kann funktionieren. Zimmer und strand passt soweit. Leider sind der Pool und auch der Kinderpool viel zu kalt um mit Kindern darin zu baden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich, wir möchten uns für Ihre Zeit und die nette Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Anlage zufrieden sind und möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Restaurant am Anfang Ihres Urlaubes entschuldigen. Unser Personal versucht allen Gästen den gleichen Service zu bieten. Leider kann es zu den Stoßzeiten hin und wieder mal zu Engpässen kommen, dies sollte aber nicht der Regelfall sein. Wie Sie bestimmt festgestellt haben, ist es derzeit besonders am Abend und in der Nacht recht kühl und es weht viel Wind, weshalb auch das Wasser in den Pools abgekühlt ist. Leider kann es im Oktober in Antalya immer wieder vorkommen, dass das Wetter nicht ganz mitspielt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie noch einen angenehmen Resturlaub und eine angenehme Heimreise. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


