- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das sind auf keinen Fall 4 Sterne. Am Empfang wurden wir erstmal ignoriert, da die russischen Gäste von TUI permanent vorgeschoben wurden. Endlich an der Reihe wurden wir weder freundlich begrüsst, noch wurden wir in irgendeiner Form eingewiesen in die Hotelgepflogenheiten. Von Aussendung hat das hotel schon wenig Charme, aber dann der Zimmerschock. Die Doppelzimmer sind winzig, haben keinen Balkon, im Bad kaum Platz für Haarbürste und Creme, etc. Von Pflegeutensilien des Hotels war nirgends etwas zu sehen. Die Fussleisten sehen unschön aus, abgenutzt und an einigen Stellen aufgequollen. Die Minbar/ Kühlschrank ist n Witz. Stilles Wasser findet man da, sonst nix. Und kühlen konnte der Kühlschrank auch nix. Ich finde so etwas gehört zum Vorabcheck des Hotels dazu, aber auch das darauf Aufmerksam machen hat nichts geändert. Strandhandtücher gibt es nur 1 mal Tag, man muss die gleichen vom Strand bereits benutzten Handtücher mit in den Spa Bereich nehmen, finde ich fraglich hygienisch. Das Personal ist meist recht unfreundlich gewesen, die Getränke für All Inclusive sind überschaubar und nichts besonderes. Wirklich, es hört sich jetzt alles superkritisch an, aber wir waren wirklich enttäuscht. Das Essen (und da sind wir recht genügsam) kann man für eins bis zwei Tage ertragen, ansonsten is es immer das gleiche und nicht wirklich schmackhaft. Man kann sich kein Essen individuell zubereiten lassen, nicht einmal morgens besteht die Chance sich ein Rührei nach eigenen Wünschen anrichten zu lassen. Die Atmosphäre ähnelt eher einer Kantine. Nach 0 Uhr gibt es eine kleine Auswahl vom Buffet (sieht aus wie diverse Reste) und für die Nacht kann man sich mit Wasserbechern versorgen ^^ Der Service ist wirklich miserabel, nicht einmal wenn es einem schlecht geht bekommt man eine Flasche Cola, Sprudel oder sonstiges mit aufs Zimmer. Das muss man dann kaufen. So schlecht habe ich 4 Sterne noch nie erlebt. Auch von Animation war keine Spur. Eine Diskothek gibt es nicht, eher einen kleinen Bereich neben dem Pool an dem ein"musiker"für ein paar Stunden seinen soll erfüllt. Der Weg zum Strand ist nicht weit, es fährt ein Shuttle. Man könnte den Weg dorthin allerdings schöner gestalten. Der Strandabschnitt ist klein, war oft von Touristen verschmutzt leider und die Strandbar ist nicht erwähnenswert. Kein Flair, höchstens Imbissbudencharme, wenn überhaupt. Dort gibt es stilles Wasser in Flaschen ...juhu, das wars dann fast wieder. Man bekommt dort jeden tag widerliche Burger, Pommes, etwas Obst. Eis, tsja dafür müsste man zum Hotel zurück, wobei da auch jeden Tag nur eine Sorte ausgegeben wurde. Die mir gesellschaft leistenden Hunde haben mir den Aufenthalt versüsst. Wobei auch hier das Hotel ziemlich unfreundlich gegenüber Tieren ist. Man hat gleich einen Hunden geordert für unliebsame Tiere. Zum Glück hat sich der ganze Strand für den hund eingesetzt. Anliegende Hotels setzen sich z.B. vorbildlich für den Tierschutz ein und erlauben Hund und Katze auch das Hotel zu betreten. Der ganze Ort sagte uns dass mehr oder weniger ein Durchreisehotel ist, mehr nicht. Maximal 2,5 sterne. anderes hotel buchen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
winzig, kein platz, Putzfrauen wollen ständig Kleingeld wechseln
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
keine individuellen Speisen werden zubereitet, nicht mal Rührei morgens,
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
service?
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
man kommt überall hin, Fitnessraum ist ekelhaft
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
welche freizeitangebote
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie ein doppletzimmer gebucht haben und zimmer oder unser Hotel konsept in unserer web seite www.corendonhotels.com.tr finden können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Grand Park Lara Team


