Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Achtung, Täuschungsversuch
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus insgesamt 6 Blöcken, 5 davon sind fertig gestellt. Wenn das Hotel gut ausgebucht ist, wie es bei uns der Fall war, ist es definitiv zu klein, Pool, Restaurant, Lobby (zum abendlichen sitzen). Sauber ist es, man sieht nicht dass es neu ist, ich hätte wirklich mehr erwartet. Direkt gegenüber von Rezeption sind bei den sitzgelegenheiten noch die abklebereste der unterarbeiten an der decke zu sehen. Minibar ist nicht inklusive, nur Wasser. Safe kostet pro Tag 3euro, er ist wirklich sehr klein, ein ipad passt mit hängen und würgen gerade so rein. Nationalität 80% Iran, 10% Belgier, Rest gemischt. Wir würden nie mehr ein Hotel mit hohem Iran Anteil buchen, diese sind schlimmer wie manche osteuropäer. Bucht dieses Hotel nicht, wir wurden beim Management -cocktail (es gab's Cocktails und der Manager war da) sozusagen bestochen,unter den Personen die bei holidaycheck eine POSITIVE Bewertung abgeben, wird eine Woche Urlaub im grand Park Lara verlost. Natürlich konnten wir noch am selben Abend zuschauen wie viele Gäste zu ihrer Gästebetreuung gingen, diese dann alles mit 6 sonnen ausfüllte und die Gäste selbst dürften dann etwAs nettes dazu schreiben.dies ist Manipulation!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer, unseres war ohne Balkon war einfach nur winzig klein. KÜmmern Möglichkeiten sich überhaupt mal zu drehen. Nie wieder. Keine Kaffeemaschine, kein wasserkocher, kein bügeleisen...Internet konnte man gegen Gebühr auch im Zimmer haben. Bad hat nur eine dusche, klein aber die Putzfrau war bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr gut, wäre das noch schlecht gewesen, hätten wir uns vor Ort nach einem anderen Hotel umgeschaut. Abwechslungsreich und lecker. Cocktails gibt es nicht, es gibt lediglich 2-3 eigengreationen die absolut nicht schmecken, ansonsten sind Getränke auch okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt hier einfach keinen Service, vorallem in der Lobby wird man dumm angeschaut wenn man was bestellt. Die Bedienung läuft zwar vorbei und räumt die tische ab, jedoch rennt sie förmlich an einem vorbei, mit Blick nach sonst wohin. Poolbar sind sehr freundlich, jedoch muss man sich alles selbst holen, wie gesagt keine Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Flughafen ist völlig okay, nicht sehr lange. Zum shoppen gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, wenn auch viel zu teuer. Entfernung zum Strand sind Ca 300m, eigentlich sollte hier immer ein Shuttle fahren, der fuhr aber von 9tagen sicher nur 5tage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es immer genügend liegen, hier musste man nichts reservieren. Am Pool sollte man schon rechtzeitig sein, da diese spätestens um 8uhr reserviert waren. Hierzu muss ich Sagen, das wir fast täglich irgendwelche Iraner von unseren liegen scheuchen mussten, da es ihnen total egal ist welches Handtuch darauf liegt. Animation waren okay, ließen sich immer etwas neues einfallen, Musik ist auch nicht mehr so laut wie die früheren Bewertungen schrieben, es scheint sich etwas getan zu haben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe bedanken. Es würde uns auch sehr freuen wenn sie unsere Gästebetreuung Department besucht hätten, um Ihre Meinungen weiter leiten zu können. Wir sind erstaunt weil sie keine Bedingung geschrieben haben, sie als Europäische sind auch zuhause gewöhnt sich selber zu bedienen. Wir als Hotelier denken das sie im keinem Land das Konzept uns den Service finden können, den nur aber nur in der Türkei haben sie den ALL Inklusive Konzept und auch gleichzeitig die Bedingung zu dem Tisch. Die Gäste Anzahl stimmt nicht mit der Belegung, hätten sie uns nachgefragt würden wir Ihnen auch das richtige gesagt. %70 haben wir Europa Gäste und % 30 sind Iraner +Türken und Russen. Es ist leider auch sehr traurig dass wir im Jahr 2000 noch über die Völker reden. Wir würden uns Grand Park Lara Team