Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
2 Nächte nach Rundreise
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit der Firma RSD-Reisen insgesamt zwei Nächte in diesem Hotel. Eine Nacht nach unserer Zypern Tour und dann nochmal als wir aus Pamukkale kamen. Das Hotel hat auf uns in beiden Nächten einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck gemacht. Bei beiden Ankünften waren die Zimmer sauber und in einem tadellosen Zustand. Wir hatten Glück und haben bei beiden Malen ein etwas größeres Zimmer bekommen. Wie wir mitbekommen haben, war das aber nicht bei allen Gruppen der Fall. Schön war es eine deutschsprachige Mitarbeiterin im Hotel anzutreffen (Ellen), die uns dann bei Fragen rund um das Hotel geholfen hat. Der Strand ist nicht direkt am Hotel, aber auch nicht weit entfern. Sehr gut zu fuß zu erreichen in wenigen Minuten. Weckservice am Morgen hat gut geklappt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Auf diese Weise können unsere nächsten Gäste besser informiert werden und darüber hinaus gibt es uns die Möglichkeit, unseren Service noch zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team!