- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Grand Meteora ist ein großes, neues Hotel, das sich gut in die Landschaft einfügt. Parkplätze sind in genügender Zahl vorhanden.
Wir erhielten ein geräumiges, recht gefällig eingerichtetes Zimmer im 1. OG auf der Ostseite des Hotels mit Balkon und direktem Blick auf die Meteora-Region. Klimaanlage, Kühlschrank und Safe waren vorhanden, wir vermissten nur einen Wasserkocher. Das Bad war geräumig, hatte jedoch keine separate Dusche. Beim Einkauf des Duschgels sollte das Hotel auf bessere Qualität achten. Das verwendete ließ sich kaum aus den Fläschchen schütteln. Das Fernsehgerät bot keine deutschsprachigen Programme und das kostenlose WLAN im Zimmer funktionierte zwar, war jedoch ausgesprochen langsam. Der Lift zu unserem Zimmer funktionierte nur zeitweise.
Das nicht im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war zwar preisgünstig, aber von ausgesprochen dürftiger Qualität. Hinzu kam, dass auch die einigermaßen genießbaren Speisen wie Schinken und Spiegeleier nahezu kalt waren.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Auskünfte wurden bereitwillig erteilt.
Das Gebäude liegt etwas außerhalb von Kastraki auf einer Anhöhe. Die Zufahrt zum Hotel ist recht schmal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 271 |