Alle Bewertungen anzeigen
Tilman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist perfekt, insbesondere bei einem Urlaub mit kleinen Kindern. Das Hotel, die Ausstattung und die Zimmer sind hochwertig. Der Ort Ustka ist sehr angenehm und eine schöne Strandpromenade lädt zu Verweilen ein. Wir haben den Urlaub genossen und kommen sicher wieder zurück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war hochwertig eingerichtet und hat eine angenehme Größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr weitreichend und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Qualität der Speisen ist solide und man muss dies ins Verhältnis zu dem Preis-/Leistungsverhältnis setzen. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Mittagessen bei gebuchter Vollpension erst von 13:00 bis 15:00 Uhr ist. Bei kleinen Kindern ist dies recht spät.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption und beim Essen überschlägt sich nicht mit Freundlichkeit, allerdings wurden alle Anliegen professionell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fanden das Hotel gut gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Strand und Spielplätze waren fußläufig gut zu erreichen. Das Auto haben wir eine Woche stehen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilman
    Alter:41-45
    Bewertungen:2