Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nach 10 Buchungen nicht mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider hatten wir, 15 Personen, nach 10 maliger Buchung in diesen Hotel keinen schönen Urlaub An meinen Auto ist die Seitenscheibe Zerstört worden und der Hotelmanager wollte es seiner Versicherung melden . Nach 2 Tagen wurde die Scheibe ersetzt ich war zufrieden. Doch am Abreisetag kam die Überraschung ich sollte die Scheibe Bezahlen, obwohl ich ja nicht der Verursacher war. Laut Zeugenaussage wurde an diesen Tag Rasen gemäht und getrimmt.Leider nutzte das nicht und ich mußte erst einmal Bezahlen. Die Summe ist nicht erheblich aber etwas mehr Kulanz hätte ich mir schon gewünscht.Leider werden wir dieses Hotel nun nicht mehr Buchen obwohl alle anderen Leistungen wie immer zufriedenstellend waren, besonders die Bedienung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist Bestens


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:7