- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses und altehrwürdiges Hotel sehr Nahe am Bahnhof mit wunderschöner Sicht auf den See. Innen schön eingerichtet und sauber. Nicht behindertengerecht. -Power-Drink im Zimmer passt nicht, wenn schon Kaffee-Powerdrink, kein RedBull. -Toiletten bei Restaurant und Seminarräume riechen sehr penetrant nach Putzmittel. -Service-Personal im Restaurant nicht 4 Sterne-Qualität (Bsp.: räumen Tisch ab obwohl noch jemand am Essen ist) -Mandarinen überall im Parterre sind eine sehr gute Idee, schmecken sehr gut und haben eine schöne Farbe
Schöne, saubere Zimmer mit grossen Terrassen auf Seeseite. Weihnachtsbeleuchtung stört (ständiges Blinken der weissen Beleuchtung)
Ungenügende Qualität des Service-Personals, Qualität der Speisen durchschnittlich nicht im 4 Sterne Bereich. Mangelhafte vegetarische Alternativen. Frühstücksbuffet sehr gut.
An der Réception gute Fremdsprachenkenntnisse und sehr hilfsbereit. Bei Seminaren steht immer alles bereit für Pausen usw.
Direkt beim Bahnhof und beim See, in Nähe von Bushaltestellen und Montreux Weihnachtsmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kein Wellness, Kein gratis WLAN. Tagungsräume etwas kalt im Winter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |