- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 2003 fahren wir zum Seeschlösschen und nutzen die ideale Lage u.a. für unser Lauftraining an der schönen Küste. Wir hatten das Superior Doppelzimmer Seeseite (Premium Seeseite in der 4. Etage wäre genauso gut gewesen, war aber schon ausgebucht): Kritikpunkte: 1) Spiegeleier wurden morgens oft auf Vorrat gebraten und waren manchmal dadurch 10-20 Minuten in Warmhaltestellung . Dies ist nicht schön; viele Gäste verlangten nach frisch gebratenen Eiern, wir auch, dadurch mussten die warmgehaltenen Spiegeleier vom Küchenpersonal oft entsorgt werden und landeten im Küchenabfall. 2) Hotel hat eine gewisse Anonymität; man wird auch als Stammgast nach seiner Zimmernummer gefragt (auch nach einer Woche); lediglich der Portier Herr Z. erkennt seine Stammgäste und begrüßt sie wie immer sehr freundlich. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. 3) Es werden u.a. zahlreiche verschiedene Brötchen zum Frühstück angeboten, allerdings fehlt insbesondere bei den Baguettebrötchen der gute Geschmack. Frisch gebackene Brötchen würden leckerer schmecken. 4) Feuerschutztüren zum Fluchtweg Treppenhaus sind oft nicht vollständig geschlossen (verrauchte Treppenhäuser sind mehr als lebensgefährlich); hier fehlen an mehreren Türen wirkungsvolle Schließautomatiken Positive Punkte: 1) Großes Zimmer mit Balkon. Badezimmer mit zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne. Die Wanne haben wir nie genutzt. Toilette ist in einem weiteren Raum (ohne Bidet). 2) Die Schrankkapazität ist sehr gut; mehr hatten wir nie in einem 5 Sterne Hotel. Dadurch kann man alle Sachen bequem unterbringen und fast alles auf die zahlreichen Bügel hängen. 3) Jeden Tag neue Handtücher, frische Bettwäsche alle drei Tage; weniger hätte oft auch gereicht. 4) Frühstücksbuffet: alles vorhanden. Besonderheiten: Frischer Orangen-/Grapefruitsaft kann selbst gepresst werden. O-Saft schmeckt dann sehr lecker). 5) Unübertroffen: Herrliche, große Frühstücksterrasse (bei Bedarf mit Heizstrahlern) direkt am Meer. 6) Kostenloses WLAN vorhanden, manchmal etwas lahm. 7) Regelmäßige Renovierungen werden durchgeführt und die Erfolge sind sichtbar. z. B. Neue Sitzgruppen im Hotel-Eingangsbereich (bemerkt in 2015) (die alten waren noch voll ok und gefielen mir besser, meiner Frau gefallen die neuen besser). Neutral: Pool, Wellnessanlage, Golfanlage vorhanden, aber diesmal von uns nicht genutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |