Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elke (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Service unbefriedigend4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe in dem Appartmenthaus gebucht. Erst nämlich vollgepackt am Haus an, kam ich mit der Chipkarte nicht ins Haus. Gepäck wieder ins Auto, wieder zurück zum Hotel und Karte programmieren lassen. Zurück, kam ich nichts ins App.. Jetzt aus der Lobby im Hotel angerufen, kam ein Mitarbeiter rüber mit Generalkarte, öffnete das Zimmer, meine Karte musste er mitnehmen und nochmals programmieren. Ich musste sie mir dann amEmpfangdes Hotels abholen. Zudem war im App. weder Besteck oder Geschirr. Keine EntSchuldigung der Geschäftsführung, die vom Empfangsmitarbeiter in Kenntnis gesetzt werden sollte. Alles nicht empfehlenswert.
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |