Alle Bewertungen anzeigen
Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Service unbefriedigend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe in dem Appartmenthaus gebucht. Erst nämlich vollgepackt am Haus an, kam ich mit der Chipkarte nicht ins Haus. Gepäck wieder ins Auto, wieder zurück zum Hotel und Karte programmieren lassen. Zurück, kam ich nichts ins App.. Jetzt aus der Lobby im Hotel angerufen, kam ein Mitarbeiter rüber mit Generalkarte, öffnete das Zimmer, meine Karte musste er mitnehmen und nochmals programmieren. Ich musste sie mir dann amEmpfangdes Hotels abholen. Zudem war im App. weder Besteck oder Geschirr. Keine EntSchuldigung der Geschäftsführung, die vom Empfangsmitarbeiter in Kenntnis gesetzt werden sollte. Alles nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:13