- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein 5 Sterne Hotel an exzellenter Lage mit tollen Blick auf die Ostsee, etwas in die Jahre gekommen. Hotel ist renovierungsbedürftig an gewissen Stellen des Hauses. Die Servicequalität ist verbesserungswürdig. Man hat den Anschein, dass etwas an gewisse Stellen gespart wird. Top Halbpension mit Handlungsbedarf im Service.
Zimmer war 5 Sterne würdig. Bad war renoviert, Housekeeping war hervorragend, Toller Blick auf die See. Zimmer gegen Straßenseite etwas laut.
top Frühstücksbuffet mit sehr guter Teeauswahl vom Hause Ronnefeldt Halbpensionsmenü am Abend abwechslungsreich und Spitzenqualität. Preisleistung stimmt hier absolut. Service war total unterbesetzt, obwohl unsere Service-Dame, absolut kompetent war und das Beste aus der Situation gemacht hat. Es fehlt hier eine richtige Serviceorganisation, schlechter Getränkeservice, leere Gläser sind oft bis zum Schluss gestanden. Dringend Handlungsbedarf!
sehr freundliches Personal generell im Hotel. Dennoch gibt es hier Unterscheidungen zwischen Stammgäste und Gäste die noch nicht oft im Hotel zu Gast waren. Die Betreuung sollte immer gleich sein. Vor allem hatte mal es im Restaurant unter der Regie vom Oberkellner Herr Stefan G. bemerkt.
Top Lage an der Seebrücke; sehr zentral in Timmendorf; schneller Zugang zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |