Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes neues Kempinski Hotel sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Kempinski Hotel wurde im Juni 2010 eröffnet und liegt ca. 1,5 km von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, sehr sauber, wunderschöne Wellnessanlage. Das Hotel bietet einen kostenlosen Rollce Royce Service in die Altstadt und diverse Shopping-Center. Cafe Mayer in der Innenstadt am Hauptplatz besuchen und heiße Schokolade trinken, ältestes Cafe der Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön ausgestattet, mit King-Size-Bett, diversen Kissen darauf, 42 Flat-TV, kostenloses WLAN, Klimaanlage, teilweise kostenlose Minibar, Safe im Kleiderschrank, wunderschönes Bad mit Marmor, Badewanne und separate Regendusche. Die Zimmer waren absolut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war im Preis inbegriffen, es fehlte absolut an nichts. Es gab frisch gepresste Säfte, alle Arten von Müslis, viele verschiedene Sorten an Broten, Croissant, Kuchen, verschiedene Sorten Wurst, Käse, Räucherlachs, frisches Obst, einen Eierkoch für diverse warme Gerichte, alles vom Feinsten. Das Abendessen im Hauptrestaurant können wir ebenfalls nur empfehlen, Preis-Leistung war hier vollkommen in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich. Der Check-In verlief sehr schnell, es wurde nebenzu ein Glas Glühwein serviert. Das Zimmer war in einem absolut sauberen Zustand, nach Problemen mit dem Fernseher kam sofort Hilfe aufs Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Donau, ca. 1,5 km von der Altstadt entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöne Wellness-Anlage im obersten Stockwerk, mit Sauna, schönem Schwimmbad etc. Außerdem befindet sich gleich neben der Wellness-Anlage ein großes Fittness-Zentrum mit den neuesten Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:16