- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Jahr 2011 waren wir 2 mal zu Besuch in dem Hotel und jetzt 2012 einmal und dieses mal aber sicher das letzte Mal! Bei jedem der 3 Besuche wurden wir an der Rezeption gefragt ob wir eine Zeitung haben wollen was wir immer bejaten , aber bei keinem der 3 male bekamen wir eine - nicht das es uns um die Zeitung geht, aber man fühlst sich dann irgendwie verarscht wenn das 3mal passiert. Des weiteren kostete die Tiefgarage pro Nacht statt wie 2011, 13 Euro nun 25 Euro!!!, da das Parken vor dem Hotel jetzt nicht mehr kostenlos möglich ist, es weit und breit keine Parkmöglichkeit gibt, ist man somit auf die Garage angewiesen und das Hotel kann natürlich verlangen was es will!!!!! Abzocke pur! Das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich, jedoch die Rezeption bei 3 Kunden restlos überfordert!!!! Das Frühstück ist täglich egal zu welcher Uhrzeit prinzipiell kalt(Würstchen, Speck) Eierspeise gibts nur Sonntags, natürlich auch kalt und jeden Tag das Selbe, eine Sorte Brot und jeden Tag das Selbe Jouregebäck in einem 5 Sternehotel ist einfach nur lächerlich! Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig! Der Wellnessbereich ist nicht besonders groß und Liegen gibt es sehr sehr wenige - ca. 15 Stk. für das riesige Hotel! Saunabereich ist nicht von der Badelandschaft getrennt - somit laufen ständig nackte Menschen herum, ganz toll für die Kinder die sich dort befinden! Die letzten beiden Male gab es Leitungswasser in Krügen im Wellnessbereich wo man sich bedienen konnte - was anscheinend 2012 auch eingespart wurde, da ja ansonsten die Spa-Bar keinen Umsatz macht! Im Großen und Ganzen absolut kein 5 Stern Hotel, Zimmer können über den Rest auch nicht hinwegtrösten, Frühstück entspricht einem 3 Stern Hotel, Wellnessbereich einfach zu Klein und immer gesteckt voll! Im Vergleich zu 2011 nicht besser sondern schlechter geworden - Reklamationen werden mit einem Lächeln abgehackt! Man fühlst sich dort nicht als willkommener Gast sondern hat vom ersten Moment das Gefühl das man abgezockt wird! Wir kennen auch andere Häuser der Kempinski Gruppe(Kroatien, Slowenien, Tschechien) - jedoch das in Bratislawa ist mit ganz großem Abstand das Mieseste!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |