Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelbewertung Kempinski Hotel River Park
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Jahr 2011 waren wir 2 mal zu Besuch in dem Hotel und jetzt 2012 einmal und dieses mal aber sicher das letzte Mal! Bei jedem der 3 Besuche wurden wir an der Rezeption gefragt ob wir eine Zeitung haben wollen was wir immer bejaten , aber bei keinem der 3 male bekamen wir eine - nicht das es uns um die Zeitung geht, aber man fühlst sich dann irgendwie verarscht wenn das 3mal passiert. Des weiteren kostete die Tiefgarage pro Nacht statt wie 2011, 13 Euro nun 25 Euro!!!, da das Parken vor dem Hotel jetzt nicht mehr kostenlos möglich ist, es weit und breit keine Parkmöglichkeit gibt, ist man somit auf die Garage angewiesen und das Hotel kann natürlich verlangen was es will!!!!! Abzocke pur! Das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich, jedoch die Rezeption bei 3 Kunden restlos überfordert!!!! Das Frühstück ist täglich egal zu welcher Uhrzeit prinzipiell kalt(Würstchen, Speck) Eierspeise gibts nur Sonntags, natürlich auch kalt und jeden Tag das Selbe, eine Sorte Brot und jeden Tag das Selbe Jouregebäck in einem 5 Sternehotel ist einfach nur lächerlich! Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig! Der Wellnessbereich ist nicht besonders groß und Liegen gibt es sehr sehr wenige - ca. 15 Stk. für das riesige Hotel! Saunabereich ist nicht von der Badelandschaft getrennt - somit laufen ständig nackte Menschen herum, ganz toll für die Kinder die sich dort befinden! Die letzten beiden Male gab es Leitungswasser in Krügen im Wellnessbereich wo man sich bedienen konnte - was anscheinend 2012 auch eingespart wurde, da ja ansonsten die Spa-Bar keinen Umsatz macht! Im Großen und Ganzen absolut kein 5 Stern Hotel, Zimmer können über den Rest auch nicht hinwegtrösten, Frühstück entspricht einem 3 Stern Hotel, Wellnessbereich einfach zu Klein und immer gesteckt voll! Im Vergleich zu 2011 nicht besser sondern schlechter geworden - Reklamationen werden mit einem Lächeln abgehackt! Man fühlst sich dort nicht als willkommener Gast sondern hat vom ersten Moment das Gefühl das man abgezockt wird! Wir kennen auch andere Häuser der Kempinski Gruppe(Kroatien, Slowenien, Tschechien) - jedoch das in Bratislawa ist mit ganz großem Abstand das Mieseste!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5