phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Violette (61-65)
Alleinreisendim Januar 2018für 3-5 Tage

geschichtsträchtiges ehrwürdiges Hotel

5,0/6
Zentral gelegenes Hotel mit viel Geschichte. Grosse Zimmer mit Kaffeekochmöglichkeit. Ausgiebige Buffets und nettes Personal

Lage & Umgebung6,0
Das Grand liegt sehr zentral und alles kann zu Fuss gemacht warden - oder dann hat es sehr nahe den Bahnhof oder die Trams/Busse. Fussgängerzone ist auch gerade um die Ecke

Zimmer5,0
Grosse Zimmer mit bequemen Betten. Leider im Augenblick gerade Umbau im Hotel und so war es zeitweise etwas laut

Service4,0
Nettes Personal - aber auf meinen Zettel, ob ich Süssstoff haben könnte, wurde mit mitgeteilt, dass ich da Houskeeping anrufen solle

Gastronomie5,0
Alles was Fisch/Meeresfrüchte war, war sehr gut. Präsentation der Speisen auch sehr gut. sonst - bin eben nicht so der "Wildfan".

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Violette
Alter:61-65
Bewertungen:98
NaNHilfreich