Sehr schönes Hotel mit Mängeln bei der Animation und dem „Strand“. Sehr am Hang gebaut. Essen und der Rest waren aber grandios.
Die Zimmer sind ausreichend modern eingerichtet und das Bad ist sauber. Sie könnten ein wenig größer und weniger langweilig sein aber das sind Kleinigkeiten.
Das Essen war 1A. Qualitativ hochwertig, viel Abwechslung und 1 Tag kann man a la Carte essen. Das würde ich jedem empfehlen da es echt grandios ist. Kostas und Nikolas im Restaurant sind sehr bemüht um das Wohl der Gäste und kriegen das super hin. Im Kinder Pool gibt es auch noch tagsüber Snacks wie Sandwiches, Pizza etc
Wenn es mal ein Problem gab, war man stets bemüht uns zuzuhören und zu helfen. Das hat auch immer super geklappt. Einzig dass unser All-In um 18 Uhr abrupt endete, obwohl wir erst um 21 Uhr abgeholt wurden (und somit nicht zum Abendessen durften) war traurig. Auch Trinken war dass wir somit die letzten 3 Stunden nix mehr zu Trinken bekamen. Das hatten wir bisher noch nirgendwo!
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Auf der anderen Seite liegt das Meer (nach einigen Hotels). Die Hauptstraße muss überquert werden, um an den Strand zu kommen, also Vorsicht mit Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An dem Fitnessraum und den 3 Pools gibt es nix auszusetzen. Der kleine Park mit den Wasserrutschen ist auch ganz nett. Die Animation war größtenteils leider unterirdisch. Die meisten Animateute waren unmotiviert und zb. Die Beach Volleyball Anlage war nicht benutzbar, da der Sand hart war. Das Boccia-Feld hatte keinen Sand mehr sodass die Kugeln einfach weiter gerollt sind. Vorschläge wie: füllt doch Sand nach wurden einfach ignoriert. Wer also mit schlechter Erwachsenen-Animation und einem nicht einfachen Weg zum versteckten Strand leben kann, dem kann ich das Hotel sehr ans Herz legen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marius |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


