- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles soweit klasse. Beim Check-in bekamen wir ein vergleichsweise sehr kleines Zimmer ziemlich oben am Hang das wir aber vier Tage später gegen ein viel größeres, direkt neben dem Pool tauschen konnten. Sehr empfehlenswert ist es, die Insel mit dem Mietauto zu erkunden und damit auch mal ins "Hinterland" oder in die Berge zu fahren. Dort findet man noch Tavernen in die kaum Touristen kommen. Wir wurden sehr nett bewirtet - tolles Erlebnis. Achtung beim Heimflug - Platz für Mitbringsel lassen. Am Flughafen wird Übergepäck sehr streng mit 8 Euro pro Kilo bestraft.
Unser erstes Zimmer war vergleichsweise klein (keine Ablagemöglichkeiten im Bad, keine Möglichkeit zum Aufhängen für Badesachen etc.). Haben aber gleich zu Beginn ein anderes Zimmer angeboten bekommen, in das wir nach vier Tagen ziehen konnten. Dieses war fast doppelt so groß und echt schön! Ausstattung: Kühlschrank, Haartrockner, Fernseher, Wäscheständer, Badewanne, Balkon, Safe.
Hatten Halbpension: reichhaltiges Buffet mit abwechslungsreichen Speisen. Einmal während des Aufenthaltes wir man ins À la carte Restaurant eingeladen. Daneben gibt es noch drei Poolbars an denen man bis abends mit Snacks versorgt wird (kostet dann aber). Preis für Getränke moderat.
Alles bestens, die meisten Angestellten sprechen sogar etwas deutsch. Die Damen an der Rezeption kamen manchmal etwas unfreundlich rüber.
10 Minuten Fußweg zum Strand und eine viertel Stunde ins Zentrum von Stalis waren auch mit Strandgepäck kein Problem. Für weniger Laufbegeisterte gabs die Bushaltestelle direkt vor den Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben das Unterhaltungsprogramm im Hotel selten genutzt. Für Kinder gab es aber reichlich Animation. Sportmöglichkeiten: Tennisplatz und ein Raum mit Tischtennis, Tischfußball, Billard etc. Ein neugebautes Wellnesscenter mit deutscher Betreuung steht kostenpflichtig zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |