- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr chices Hotel, tolle Architektur, aber leider überwiegend unfähiges Personal, angefangen von der Rezeption bis hin zum Restaurant. Unser eigens als Hochzeitsreise gebuchter Aufenthalt wurde von der ersten bis zur letzen Minute komplett übersehen, nicht ein Mitarbeiter hat den Buchungshinweis entdeckt. Bereits am ersten Abend waren wir von den meist unfähigen Mitarbeitern irritiert, leider wurde es im Laufe der nächsten Tagen nicht besser. Das abendliche Buffet war eine völlig lieblos zusammengestellte Katinenbewirtung mit wenig Abwechslung - reicht zum satt werden, erfüllt aber nicht im Geringsten den Anspruch, den das Hotel auf der eigenen Homepage sich selbst stellt. Der absolute Hammer ist der Dresscode! Das Grand Hotel erwartet von seinen Gästen (Originalzitat): Festliche Kleidung zum Abendessen erforderlich, um eine zusätzliche ideale Atmosphäre zu schaffen (lange Hosen für Männer). Das reale Auftreten vieler Gäste sind leider kurze Hosen, Badelatschen und viele weitere unsägliche Mode-Erscheinungen. Weder das Management noch das Empfangskomitee waren in der Lage, die Sache in den Griff zu kriegen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


