Gute Familienanlage mit sehr angenehmer Athmosphäre, dezenter Animation und gutem Essen. Für ganz Kleine allerdings nur bedingt zu empfehlen.
Das von uns gebuchte Familienzimmer war ausreichend groß, wobei ich dennoch ein Apartment mit zwei "echten" Räumen bevorzuge. Gut ist der relativ größzügige Stauraum, weniger gut die gerade mal zwei (!) Steckdosen im ganzen Zimmer. Die Betten sind gut, die Matratzen bequem. Das Badezimmer ist relativ groß und hat alles was erforderlich ist. Sehr schade ist, dass es keinen Rausfallschutz für die Betten gibt, nach dem wir bei der Anreise gefragt hatten. Da unser Kleiner zu groß für ein Babybett ist aber zum "Rotieren" in der Nacht neigt, mussten wir mit zusammengerollten Decken improvisieren, nachdem er tatsächlich einmal herausgefallen ist und wir nachts das Krankenhaus aufsuchen mussten.
Das Essen ist gut, es gibt immer ausreichend Abwechslung, auch wenn sich die Gerichte wöchentlich wiederholen.
Der Service ist sehr gut. Durch die Bank waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, einige wenige schon fast ein wenig zu viel, besonders im Restaurant. Es schadet auch nicht, bei AI hin und wieder ein kleines Trinkgeld zu geben. Die Zimmerreinigung ist gut. Sehr schade fanden wir, dass es nach dem Unfall mit unserem Kleinen in der Nacht keinerlei Nachfrage seitens der Hotelleitung gab.
Die Anlage liegt außerhalb der Ortschaft, wer ausgedehnte Abendbummel braucht ist falsch. Gute Verkehrsanbindung mit dem Bus in alle größeren (östlichen) Ortschaften. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen, man muss allerdings die (mittlerweile entschärfte) Küstenstraße queren. Dies ist normalerweise durch einen Fußgängertunnel bequem zu erledigen, wenn nicht, wie bei uns der Fall, Regenfälle den Tunnel unpassierbar gemacht haben. Der nächste Strand am Nana-Beach-Hotel ist aber auch nicht der allerschönste. Andere Strände, die mit dem Bus oder dem Auto zu erreichen sind, geben wesentlich mehr her. Allerdings ist ein umfangreiches Wassersportangebot vorhanden. In der Nähe sind ein kleiner Supermarkt und ein Autoverleih, die man aber eigentlich nicht benötigt. Transfer vom Flughafen, je nach Anzahl der vorher angesteuerten Hotels, 30-45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei Pools (einer davon als "Ruhepool") plus eine Babyplanschbecken. Besonders der Hauptpool ist sehr schön, hier finden auch die Wasseraktivitäten statt. Sehr ärgerlich wiedereinmal das Reservieren der Liegen auch wenn dann bis zum Nachmittag keiner auftaucht. Auch wir haben uns nach den ersten Tagen (leider) anpassen müssen, um überhaupt liegen bekommen zu können (haben diese dann aber auch genutzt :-)) Leider fangen die beiden Famileinpools bei 0,95 bzw. 1,20 m an, so dass Kinder, die grade so noch icht stehen können, auf das Babyplanschbecken angewiesen sind. Die Animation ist gut und relativ dezent. Es werden diverse Spiele am Pool oder auf dem wirklich sehr guten Sandplatz (Beachvolleyball, Beachsoccer) angeboten. Das abendliche Programm nach der Minidisco ist z.T. sehr gut. Besonders die Shows der Animation sind sehr kreativ und ausgesprochen gelungen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |


