Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Grand Hotel das seinen Namen verdient
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage am steilen Hang ( shuttle bus für Gäste inerhalb der Anlage). Mehrere verschiedene pools für alle Bedürfnisse.Wenn bei schlechtem Wetter der Außenbereich nicht geöffnet ist , wird es etwas hektisch im Speisesaal ( ca. 600 Gäste ) Leider kein direkter Zugang zum Strand.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick . Sehr großes Zimmer in einwandfreiem Zustand. Technische Probleme im Zimmer wurden sehr schnell behoben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wirklich umfangreiches Bufett. Sehr abwechslungsreiches Angebot,auch gegen Ende der Öffnungszeiten waren die Bufetts nie leer. Wir hatten All Inclusiv, für Getränke und snacks 12 Stunden pro Tag. Besonders das Angebot an Getränken ist sehr umfangreich. All Inclusiv, besonders mit Kindern, ist hier sehr zu empfehlen


Service

In allen Bereichen freundliches und motiviertes Personal. Ganz besonders im Speisesaal, wo Saal- Chef Georgios und seine Kollegen einen tollen Job machen. Einzig an der Rezeption,wo die Freundlichkeit einer Mitarbeiterin dieses Niveau nicht erreichte. Wir konnten erst nach 2 Tagen in das gebuchte Zimmer, das aber auch erst nach Diskussionen an der Rezeption wo man uns mit einem kleineren Zimmer abspeisen wollte. Kein guter Urlaubsanfang.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Peter
Alter:61-65
Bewertungen:7