Petra (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Absolute Weiterempfehlung :-)

Das Hygienekonzept wurde sehr gut umgesetzt. Das Essen (Buffet) wurde von Angestellten angereicht und war eher besserer Durchschnitt. Wahrscheinlich, weil auch nur wenig Gäste im Hotel waren und eben Corona. Zu loben sind Pascale - erg bedankt - und Luca -molto grazie - die beiden Animateure.
Sie sind sehr nett und haben alles darangesetzt, die Gäste zu unterhalten (z.B. Aquafitness mit Luca und Aqua Zumba mit Pascale und Quiz, Karaoke (Luca singt am besten ! ) etc. abends. Es war ein toller Urlaub. Die Zimmer , die 4 Meerwasser- Pools und das Hotel im Allgemeinen waren picobello sauber. Alle Bediensteten waren sehr nett und zuvorkommend.
Efcharistó polý an Nikos von der Poolbar. Er ist einfach sehr nett. So leckerer Schokokuchen mit Eis. Wir werden wieder hinfahren.

Der Transfer hat ca. 3/4 Stunde gedauert von Iraklio . Zwei weitere Hotels wurden angefahren. Die Mietwagen Vermietung Car motor plan im Hotel war vollkommen in Ordnung. Keine versteckten Kosten und die Autos gut.
Wir hatten für 4 Tage einen Mietwagen und haben viel von der Insel gesehen.

Sehr sauber, großer Balkon - mit Vorrichtung zum Handtuchtrocknen- mit Meerblick, großer Kleiderschrank und Kühlschrank. Die Betten und Matratzen waren auch bequem.

Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten Halbpension und die Getränke waren normalpreisig.

Da beim Buffet das Essen schon vorbereitet in kleinen Plastikschalen oder auf Tellern angeboten wurde, war es anders, als man es kennt. Einige warme Gerichte wurden von Angestellten von Rechauds gereicht. Es gab auch morgens und abends eine "cocina viva" (lebendige Küche :-) ). Hier bereitete ein Koch einige Sachen frisch zu. Wir haben von Gästen, die wohl schon öfter im Hotel waren gehört, dass in normalen Zeiten das Essen phantastisch ist. Corona macht wohl vielem einen Strich durch die Rechnung. Das Essen war aber absolut ausreichend und auch sehr lecker und abwechslungsreich.

Da gibt es für uns nichts zu meckern. Vier tiptop gepflegte Meerwasser Pools, Tennisplatz und natürlich, wie oben schon beschrieben Pascale und Luca, die Animateure, die sowohl am Pool als auch abends in der Lobby Bar für beste Stimmung sorgten. nochmals ein herzliches Dankeschön.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Petra