- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ca. 8 Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof, direkt im Rotlichtviertel. Checkin/out gingen zügig. Das Personal ist International und spricht überwiegend englisch . Die Zimmer bieten sämtlichen Kompfort: TV, Telefon, Safe, Bügeleisen/Brett, Minibar und eine LED-Beleuchtung mit sämtlichen Farben. Mein Zimmer (210) hatte einen Balkon. Fenster sollte man lieber geschlossen halten, da der Lärmpegel recht hoch ist. Wer Abends noch einen Absacker trinken möchte, bekommt in der Hotelbar alles wünschenswerte . Das Frühstück wird in Büfettform gereicht. Es bietet alles was das Herz begehrt. Von Seelachs bis Bohnen und Speck. Der Kaffee wird frisch im Kaffeeautomat gepresst. Wem die Lage egal ist, der ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |