Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ok für ein oder zwei Nächte
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist an sich nur empfehlenswert, wenn man dort 1 oder 2 Nächte schlafen möchte. Mängel: - schlecht geputzte Toilette - fremde Haare im Bett (!) - Löcher in der Wand - Heizung funktionierte nicht (war an sich nicht gelüftet, haben wir selbst gemacht) - Fehlalarm in der Nacht, Feuerwehr kam, das Personal kannte sich aber überhaupt nicht aus (bzgl. BMZ) - Tisch wurde abgewischt während man doch dort saß (sowas macht man nicht!!!) Wie schon erwähnt, das Hotel geht schon mal für ein oder zwei Nächte aber weiterempfehlen oder für einen längeren Aufenthalt eignet es sich nicht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Beurteilung zu unserem Haus. Unser Housekeeping reinigt die Zimmer in der Regel sehr gewissenhaft, bitte entschuldigen Sie hier die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt. Wir haben auch das Personal auf den nächsten Feueralarm geschult und vorbereitet, so das die nötigen Maßnahmen in einem Notfall getroffen werden. Nochmals danke für Ihre Anregungen die wir gerne annehmen.