Alle Bewertungen anzeigen
shooty (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Mit 4 Sternen absolut überbewertet
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist durchgehend mit gewöhnunsbedürftigen Mosaiken verziert. Das Personal ist überwiegend nicht deutschstämmig, was manchmal zu Verständigungsproblemen führte. Im Hotel waren auffallend viele Gäste aus dem Fernen Osten festzustellen. Bis auf kleine Details im Bad ist die Sauberkeit in Ordnung. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht absolut nicht gerechtfertigt. Für den Preis habe ich in 2* Hotels schon mehr Komfort erlebt. Positiv anzumerken ist der kostenlose Internetzugang per WLAN. Für Familien und Frauen ist dieses Hotel auf Grund der Lage keinesfalls zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das von mir benutzte Zimmer könnte auch für ein Einzelzimmer etwas größer sein. Die Gänge im Hotel sind extrem schmal. Für Rollstuhlfahrer könnte es hier sehr eng werden. Im Kleiderschrank befanden sich immerhin Sage und Schreibe 2 Kleiderbügel. In dem einzigen Kleiderfach befindet sich der Tresor. Man hat also keine ausreichende Möglichkeiten seine Kleidung im Schrank unterzubringen. Das Waschbecken im Bad hat Seltenheitswert was die Größe angeht. Ich habe keine Ahnung, wie sich ein erwachsener Mensch in einem Waschbecken, das die gefühlte Größe einer Briefmarkehat, die Hände waschen soll. Die Möblierung des Zimmers wurde wohl vor einiger Zeit modernisiert. Leider hat man es aber versäumt, die Zimmer selbst zu renovieren. Defekte und verbogene Vorhangstangen, veraltetes Design von Vorhängen, Lichtschalter, Steckdosen, Türgriffen etc. zeugen davon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbüffet ist für ein 4* Hotel mehr als dürftig. Hier mangelt es an Vielfalt. Mehr als 2-3 Sorten Wurst bzw. Käse gab es nicht. Wenn mehr als 3 Gäste am Büffet waren kann es schon mal vorkommen, dass einiges nicht mehr vorhanden ist. Das Personal hatte wohl an einem Tag einen besonders schlechten erwischt. Erwartet man doch morgens einen Gruß wie "Guten Morgen", hieß es hier in einem militärischen Ton "roomnumber".


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war stets freundlich. Wie bereits erwähnt ist das Personal überwiegend nicht deutschstämmig, daher ist deutsch bereits eine Fremdsprache für das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt zwar in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof aber leider auch im Rotlichtviertel. Restaurants in der Nähe - leider Fehlanzeige. Ein Supermarkt ist fußläufig in ca. 5 min erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:shooty
    Alter:51-55
    Bewertungen:25