Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel-Serne falsch verteilt
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vorweg, unter einem 4-Sterne-Superior Hotel erwarte ich einen gewissen Service + Ausstattung. Von Aussen betrachtet, sieht das Hotel ganz schön aus. Auch die Eingangshalle ist in gewisser Weise sehr beeindruckend mit dem Stil der 80-Jahre und weckt eine Vorfreude auf den Aufenthalt. Der Weg zu den Zimmern ist verwinkelt und die Empfangs-Dame wirkte sehr scheu und noch unerfahren, obschon sie geschätzt 40 Jahre alt ist. Sie begleitete uns kurz zu unserem Zimmer. Auf dem Weg dahin fragte ich sie, ob das Restaurant (es war gerade 15:00 Uhr) noch offen ist. Leider konnte sie mir diese Frage nicht beantwortet. Hat dies aber später abgeklärt und uns telefonisch im Zimmer kontaktiert. Es klingt zwar banal, aber das Hotel ist relativ übersichtlich und solche Hauptinformationen wünsche ich eigentlich direkt von einem Mitarbeiter, welcher mich aufs Zimmer begleitet, zu bekommen. Das Zimmer ist klein und übersichtlich. Das Bett war steinhart und die 2 Kissen viel zu weich. Unser Zimmer hatte einen Mini-Wintergarten mit Sicht auf die Poollandschaft. Die Zimmer haben keine Air-Conditioning, an einem heissen Tag, wie bei unserem Aufenthalt Anreise, heizen die Zimmer schnell auf und auch in der Nacht kühlt das Zimmer kaum ab. Gegen 19:00 Uhr wollten wir einen kurzen Tipp für ein Restaurant beim Empfang holen. Die gleiche Empfangsdame wie bei unserer Anreise war alleine vor Ort. Doch, und es hat uns nicht überrascht, konnte sie uns auch hier nicht weiterhelfen, sodass wir uns selbst auf die Suche nach einem Restaurant gemacht haben. Am Morgen aufgestanden, freuten wir uns auf ein ausgiebiges Sonntags-Frühstück. Die Terrasse ist eigentlich sehr schön, doch mit Sicht auf die Pool-Landschaft vom Hotel, sowie das Thermalbad von nebenan, relativiert sich die Situation wieder. Das Buffet war übersichtlich gehalten und hatte die Bestandteile eines Frühstücks, aber auch nicht mehr. Die gesamten Service-Mitarbeiter waren sehr kühl. Lediglich nach dem wir unseren Platz eingenommen haben, wurden wir gefragt was wir zu trinken wünschen. Fazit: Es wirkt alles sehr überholt. In den 80-Jahre war es bestimmt passend. Eine Generalüberholung wäre hier sicherlich einen Gedanken wert. Aktuell bewerte ich dieses Hotel gleich wie ein 3-Sterne-Hotel, und sogar bei einer solchen Kategorie gibt es Besseres...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:28