- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Das Zimmer 180 war angenehm gross und ruhig. Angenehm im Winter, am Nachmittags die Wellness zu benutzen und am Pool relaxend zu liegen. Zimmerservice: einzig stört ein bisschen, wenn der Zimmerservice schon um 18 Uhr an die Türe klopft, gerade dann, wenn man sich im Badezimmer für den Abend erfrischt (eine Glühbirne im Badezimmer war defekt. Sollte ersetzt werden). . Die Küche bot ein excellentes Nachtessen, begleitet von einem gut geschulten Service. Ebenso am Morgen wird man von einem gepflegten Buffet mit reichhaltiger Auswahl angenehm überrascht. Alles ist schön und übersichtlich präsentiert. Freundliche Verabschiedung, mit Name. Das Auto wurde geholt und vorgefahren. Alles sehr zufriedenstellend. Wir werden in Zukunft erneut in diesem Hotel absteigen. Mit freundlichen Grüssen, Heidi und Markus Z.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi und Markus Zimmermenn |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heidi, sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste glücklich zu machen und dies auch bestätigt zu bekommen durch nette und ehrliche Kommentare wie diese. Wir hoffen Sie bald wieder im Lindner Grand Hotel Beau Rivage empfangen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Interlaken, Ihr Lindner Grand Hotel Beau Rivage