Altes Hotel, aber gepflegt, sauber, schön dekoriert (weihnachtlich). Wir konnten am Abend nicht im Restaurant essen (kein Platz wegen grosser Gesellschaft), leider wurden wir nicht informiert, dass wir hätten reservieren müssen. Also mussten wir in der Bar essen oder auswärts.
Möbel im alten Stil, alter TV, fonktionierte nicht so gut. Tür des Badezimmers war unten abgeschnitten... etwas seltsam für ein 5*-Hotel!
Sauber, angenehme Atmosphäre. In der Bar (Bistrot) kleine Portionen mit grossen Preisen (Pfannkuchen)! Jedoch sehr gutes Essen, frisch und ein riesiges Frühstücks-Buffet.
Insgesamt freundliches Personal. Französischkenntnisse zum Teil nicht so gut. Rasche Hilfe bei technischem Problem (Fernseher).
Sehr nahe vom Bahnhof, in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad: Nicht genug Liegestühle (z. T. gereizte Stimmung deswegen), das Wasser war sehr kühl, der Boden nicht sehr sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | A. |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


