- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute alt eingesessenes Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Prima Wandermöglichkeiten und sehr gute Verbindungen mit dem ÖPNV. Zimmer war sehr hoch geheitzt und ließ sich nicht nach unten korrigieren. Fenster mußten sehr oft geöfnet werden um zu regulieren. Ökologisch nicht sehr sinnvoll. Bröckelnder Deckenputz in der Ecke des Badezimmers sollte in einem 5 Sterne Haus nicht votkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jochen, zuerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken, sowie für die ehrliche Kritik, die uns hilft unsere Leistungen sowie die Qualität des Hauses zu verbessern. Den Punkt mit dem Badezimmer haben wir umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindner Grand Hotel Beau Rivage