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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ohne Bell oft nur epoque
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es fehlt etwas an Modernität, Service und Speisen gut bis sehr gut! Auswahl und Vielfalt gegeben. Es fehlt etwas an Modernität um dem 5* Komfort gerecht zu werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Es könnte auf den Stand der Zeit gebracht werden, etwas aus der Zeit geraten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Die Speisen werden oft zu kalt serviert, ebenso ist das Frühstücksbuffet zu kalt, warum auch immer.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Hilfsbereit, stets freundlich


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank vielmals, dass Sie bei uns waren. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Gerne würden wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein renoviertes Zimmer geben, insofern Sie gewillt sind und noch eine zweite Chance zu geben? Wir hoffen dennoch, dass Sie sich im Gesamten wohl gefühlt haben und eine gute Rückreise hatten. Einen guten Start ins neue Jahr 2015 wünscht Ihnen das gesamte Team des Lindner Grand Hotel Beau Rivage