- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es fehlt etwas an Modernität, Service und Speisen gut bis sehr gut! Auswahl und Vielfalt gegeben. Es fehlt etwas an Modernität um dem 5* Komfort gerecht zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Es könnte auf den Stand der Zeit gebracht werden, etwas aus der Zeit geraten!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Die Speisen werden oft zu kalt serviert, ebenso ist das Frühstücksbuffet zu kalt, warum auch immer.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Hilfsbereit, stets freundlich
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank vielmals, dass Sie bei uns waren. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Gerne würden wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein renoviertes Zimmer geben, insofern Sie gewillt sind und noch eine zweite Chance zu geben? Wir hoffen dennoch, dass Sie sich im Gesamten wohl gefühlt haben und eine gute Rückreise hatten. Einen guten Start ins neue Jahr 2015 wünscht Ihnen das gesamte Team des Lindner Grand Hotel Beau Rivage