Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Wehrle (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zufrieden
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir übernachteten vom 21.06.2014 auf den 22.06.2014 bei Ihnen, um am 22.06.2014 unserern Hochzeitstag zu feiern. Deshalb buchten wir auch eine Junior Suite. Der Standard der Suite entsprach nicht unseren Vorstellungen - das Badezimmer verügt über einen Plastikeimer, wie er bei IKEA erstanden werden kann. Die Vorhänge lassen sich nicht so schliessen, dass am Morgen kein Sonnenlicht eindringt. Die Kabel beim Fernseher waren unsorgfältig verlegt. Selbst als Junior Suiten-Gast muss man SFr. 8.00 pro Tag für das Wirless-LAN bezahlen. Die Dusche hatte zu wenig Druck und die Wassertemperatur wechselte selbständig von warm nach kalt. Als wir das meldeten, nahm ein Angestellter des Hotels Augenschein, man konnte leider nichts machen, stellte uns aber eine "Ueberraschung in Aussicht", die danach einfach kein Thema mehr war. Das typische "Grand Hotel-Feeling" kommt nur in den unteren Räumen auf, im Zimmer nicht. Man hat nicht das Gefühl, in einem "High Class-Zimmer" zu nächtigen. Das Frühstück und das Frühstücksbuffet sind sehr gut. Wir würden nicht mehr dort übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Wehrle
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, zu allererst möchte ich mich bei Ihnen für den Aufenthalt bedanken, sowie für die ehrliche Bewertung, die uns hilft uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach und technische Mängel aufwies. Wir werden dies mit unserem technischem Leiter besprechen. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben. Mit den besten Grüssen aus Interlaken, Lindner Grand Hotel Beau Rivage