- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir übernachteten vom 21.06.2014 auf den 22.06.2014 bei Ihnen, um am 22.06.2014 unserern Hochzeitstag zu feiern. Deshalb buchten wir auch eine Junior Suite. Der Standard der Suite entsprach nicht unseren Vorstellungen - das Badezimmer verügt über einen Plastikeimer, wie er bei IKEA erstanden werden kann. Die Vorhänge lassen sich nicht so schliessen, dass am Morgen kein Sonnenlicht eindringt. Die Kabel beim Fernseher waren unsorgfältig verlegt. Selbst als Junior Suiten-Gast muss man SFr. 8.00 pro Tag für das Wirless-LAN bezahlen. Die Dusche hatte zu wenig Druck und die Wassertemperatur wechselte selbständig von warm nach kalt. Als wir das meldeten, nahm ein Angestellter des Hotels Augenschein, man konnte leider nichts machen, stellte uns aber eine "Ueberraschung in Aussicht", die danach einfach kein Thema mehr war. Das typische "Grand Hotel-Feeling" kommt nur in den unteren Räumen auf, im Zimmer nicht. Man hat nicht das Gefühl, in einem "High Class-Zimmer" zu nächtigen. Das Frühstück und das Frühstücksbuffet sind sehr gut. Wir würden nicht mehr dort übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas Wehrle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, zu allererst möchte ich mich bei Ihnen für den Aufenthalt bedanken, sowie für die ehrliche Bewertung, die uns hilft uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach und technische Mängel aufwies. Wir werden dies mit unserem technischem Leiter besprechen. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben. Mit den besten Grüssen aus Interlaken, Lindner Grand Hotel Beau Rivage