Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska Fischlin (71+)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Führung, gute , gute Anbiance, gute Lage,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundlicher Empfang. Ruhiges, gepflegtes Hotel. SPA-Bereich hell und freundlich, zum Verweilen. Grosszügig mit Schoggikugeln. Beim Frühstück Proseco zur Selbstbedienung. Altes ehrwürdiges Haus, sanft renoviert, gefällig, nicht zu modern. Ideal für meine Konzertbesuche.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung gut, geschlafen auch gut. Was fehlt: Haken für Mantel oder Jacke, besonders zu zweit. Es hätte genügend Platz im Eingangsbereich. Im Bad Haken für Badekleid aufhängen usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet super Auswahl und reich. Abendessen gut, schön angerichtet, für mich ausreichend. Statt Rindfleisch konnte ich Pilzrisotto wählen. Sonntag Abend musste ich nach der Vorspeise eine 1/2 Stunde auf den Hauptgang warten. Der Speisesaal war nach 20.00 Uhr mit etwa 6 Tischen besetzt. Das war für mein Empfinden zu lange. War ja alleine.


    Service
  • Gut
  • Alles ok. Freundlich, nett. Super dass man wählen kann, wie fleissig die Wäsche gewechselt wird und ob das Zimmer täglich gepflegt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt mit Zug : knapp 2 Stunden, ohne Stress und billiger. Anfahrt mit P-Auto 1 Stunde, Parkplatzmiete, dichtbefahrene Autobahn an Ostern. Ausflugsziele, mehr als genügend für 3 Tage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich brauchte nur den POOL und das Dampfbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska Fischlin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fischlin vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben um ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir schätzen dies sehr und sind sehr dankbar. Wir freuen uns enorm, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem haus genossen haben. Sehr gerne haben wir Ihre Anmerkungen zu den Haken im Zimmer an unsere Hausdame weitergeleitet. Ebenfalls haben wir das Feedback zum Essen und der längeren Wartezti an unsere Küche sowie Service weitergegeben und besprochen. Ihre konstruktive Kritik ist unser Ansporn uns zu verbessern und unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Interlaken Anna Rothe Front Office Manager