- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Frau und Ich buchten spontan einen Städteflug nach Amsterdam. Auf der Seite der Fluglinie war ein Link zu einer Hotelsuchmaschine, die mir das Grandhotel zu einem sensationellen Preis (120€ f. 2Pers f. 2 Nächte) listete. Wir buchten zusätzlich einen Mietwagen, daher waren wir sehr rasch vom Flughafen im Hotel. Check-in ohne Probleme, das Zimmer bis auf die aus unverständlichen Gründen verschlossene Minibar und dem defekten Fön ok. Die Öffi-Anbindung ist sehr gut, eine Busstation ist gleich vor der Tür. Man braucht ins Zentrum jedoch eine gute Dreiviertelstunde. Das Frühstücksbuffet war absolut durchschnittlich, keine Höhen oder Tiefen. Ich glaube wir waren die einzigen Touristen, sonst nur Geschäftsreisende. Wellness nutzten wir nicht, ich weiß auch nicht einmal, ob´s einen Pool etc. gibt. Es befindet sich auch ein Restaurant im Hotel, dieses etwas überteuert. Mein Tipp: gleich um die Ecke gibt´s ein Restaurant mit göttlichem Carpaccio und noch besserer Dessertkarte zu angemessenem Preis. Für dieses Lokal lohnt es sich nochmals hinzufliegen. Fazit: für superkurzfristige Buchung super Preis-Leistung solide. Alles in Allem ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |