Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service, Preis- Leistung stimmt nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten zwei Zimmer inkl. Frühstück gebucht - aber leider haben wir uns das nicht gemerkt. Sind um 15 Uhr angekommen und es war erst ein Zimmer fertig. Auch um 15:45 war das zweite Zimmer noch nicht fertig - mussten nochmal 10 Minuten warten. Am Empfang wurde uns mitgeteilt, dass wir ja kein Frühstück gebucht hätten aber jetzt für 25 EUR pro Person und Tag noch Frühstück dazu buchen können oder jeweils spontan für 30 EUR Frühstück erhalten können. Wir haben uns dagegen entschieden und sind dann auch in verschiedenen Kaffeehäusern extern frühstücken gewesen. Wir haben nach unserer Abreise reklamiert, dass wir eine Falschauskunft bzgl. des Frühstücks erhalten haben. Das Hotel hat das bestritten und eine Erstattung der Frühstückskosten abgelehnt. So kann man natürlich auch mit seinen Kunden umgehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Design ist witzig. Das Waschbecken im Raum ist nicht wirklich schön und begrenzte Ablagemöglichkeiten für die Bekleidung sind ebenfalls negativ zu bewerten.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt keine Lobby und der Service in der Bar ist nicht sehr aufmerksam. Wir haben nach der ersten Übernachtung unsere Zimmer um 8:30 Uhr verlassen und sind um 15:30 Uhr zurückgekommen. Die Zimmer waren noch nicht gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Stationen mit der U-Bahn + 1 Station mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you very much for your great review, which we greatly appreciate. We are glad that you enjoyed your stay at our hotel and in Vienna. We would be very happy to welcome you to our Grand Ferdinand again in the near future. Best regards from Vienna, Amanda W. – Assistant Front Office Manager