Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, aber keine 5 Sterne Zimmer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, aber die "Comfort-Zimmer" sind extrem klein und man muss wirklich im Angebot genau lesen, dass es keinen Schrank etc. gibt. Es ist nett, aber mit Dusche und Waschbecken im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück kostet zwar 29 €, ist es aber im Vergleich zum Sacher und anderen durchaus wert! Die Aussicht im 8. Stock ist wunderbar. Auch das Restaurant im EG ist empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr entgegenkommend und immer freundlich und hilfsbereit!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you very much for your great review, which we greatly appreciate. We are glad that you enjoyed your stay at our hotel and in Vienna. We would be very happy to welcome you to our Grand Ferdinand again in the near future. Best regards from Vienna, Amanda W. – Assistant Front Office Manager