- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick sehr schöne Anlage aber sehr groß und steile Wege innerhalb der Anlage zu den Restaurants, Pools und Strand.
Geräumig, Möbel stark abgewohnt, kein WLAN, Klimaanlage bläst genau aufs Bett, kein Fahrstuhl, Reinigung oberflächlich.
In den Buffetrestaurants große Auswahl, allerdings keine Highlights. Atmosphäre beim Frühstück wie Bahnhofshalle. Da alles offen ist, sehr warm und viele Vögel, die sich an den nicht abgeräumten Tischen bedienen. Spezialitätenrestaurants kleiner und netter, teilweise direkt am Strand. Essen a la carte, sehr gut. Für alle Restaurants muss reserviert werden. Personal sehr freundlich.
Das Personal an der Rezeption war größtenteils sehr lustlos und unfreundlich. Die Bitte um Hilfe bei einem Telefonat wurde abgelehnt, man könne nur im Haus telefonieren. Es gibt 4 Rezeptionen in der SEHR weitläufigen Anlage. Die Bitte, ein gelesenes Buch von Rezeption 4 an Rezeption 1 zur "Bücherei" weiter zu leiten wurde ebenfalls abgelehnt, das müsse man schon selbst hinbringen...
Unmittelbar am Strand aber zum Baden im Meer nicht gut geeignet, fällt steil ab, häufig starke Strömung, "rote Fahne". Man kann am Strand weit laufen allerdings wenig attraktiv. Ansonsten nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 139 |