Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Phillip (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung- eher eine Warnung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht für deutsche Gäste geeignet. Vorrangig Türkische, Bulgarische, Polnisch oder Russische Gäste. Kaltes Buffet in Ordnung, alles andere ungenießbar. Zimmer ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr modern. Man sieht, dass einiges versucht wurde auszubessern. Vorhänge und Balkon Möbel scheinen aus den 90er Jahren zu sein. Fernseher sehr klein mit einigen deutschen TV Sendern. 1 Steckdose am Bett: entweder für die Nachttischlampe oder man lädt dort sein Handy. Housekeeping kam täglich, füllte aber die Minibar nicht auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alle Spezialitäten Restaurants geschlossen. Nur Hauptrestaurant (Buffet) und Snackbar geöffnet. Speisen nicht sehr abwechslungsreich und kalt. Salatbar war allerdings ganz ordentlich. Getränke zu sämtlichen Mahlzeiten besorgt man sich an der nah gelegenen Bar selber. Es werden zum Lunch und Abendessen Wassergläser mit eingedeckt, es kam nie jemand um diese zu füllen. Ab und zu haben die jungen Hilfskellner Getränke an den Platz gebracht, dafür musste man aber wohl türkisch sprechen können. Zum Frühstück füllt man sich seinen Orangensaft in einen Pappbecher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich wüsste nicht, was ich hier bis auf den Kofferservice bei der Anreise, positiv erwähnen sollte. Man bedient sich von Anfang bis Ende selber. Selbst das einchecken erfolgte wenig herzlich und verlief nebenbei. Man erhält bei Check in eine Liste mit den Öffnungszeiten, auf der Rückseite konnte man die Abreise Informationen von anderen Hotelgästen von vor ein paar Tagen lesen (inkl. Name etc.). So hat man hierfür scheinbar ein Schmierblatt wieder verwendet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1 H Fahrt vom Flughafen Izmir zum Hotel. Flussläufig ist eine Promenade mit Restaurants, Shops, Apotheke und Supermarkt. Mit dem Sammelbus (5) fährt man in ca 20 min direkt vom Hotel aus und für 1€ pro Strecke und Person nach Kusadasi. Hier gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und es lohnt sich, dort durch die Gassen zu schlendern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennissplatte sowie das Billiard standen in einer dunklen Ecke. Es gibt einen Tennisplatz der auch von anderen Gästen genutzt wurde. Animation habe ich nicht viel mitbekommen. Es lief von ca. 10-12 und 14- teilweise Open end permanent laute Musik am Pool, die über die ganze Anlage inklusive Strand und Balkon zu hören war. Man konnte dieser nicht entfliehen und am Pool sich nicht mal unterhalten. Es sollte einen Abschnitt am Strand geben der „Silent Beach“ genannt wurde. Jedoch ist dieser genau neben dem neu eröffneten Beach Club (Sandal Beach Club) des Hotels, der ab 14 Uhr die Musik aufdreht. Die Abendveranstaltungen haben wir nicht besucht. (Angeboten wurden Comedy Night, Feuer Show und live Musik). Das Theater wo diese stattfanden, haben wir erst am 3. Tag durch Zufall entdeckt, dieses ist nämlich nicht ausgeschildert oder auf dem Lageplan nahe der Rezeption eingezeichnet und sehr versteckt. Am Strand befindet sich eine Tauchschule, bei der man sich kleine Kajaks mieten ( 1h ca 15€) oder auch Jet Ski fahren kann ( 20min 50€). Hier verlief die Anmietung eines Jet Ski sehr professionell und man konnte mit Karte zahlen. Ein Mitarbeiter der Tauchschule fährt mit einem Boot mit raus aufs Meer und bleibt als „Lifeguard“ in der Nähe. Es gibt einen Pool der in 2 Teile aufgeteilt ist mit einer Poolbar. Leider wurde durch das Hotelpersonal nicht darauf geachtet, dass Gäste keine Gläser mit an den Pool nehmen. Hier wird sonst nämlich alles in Plastikbecher zwecks Scherbengefahr ausgeschenkt. Der Strand ist nur über viele Treppen zur erreichen und ist somit nicht barrierefrei. Fitness wurde nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phillip
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für The Blue Sky International entschieden haben. Wir wollten uns mit Ihnen treffen, um während Ihres Aufenthalts Lösungen für Ihre Probleme zu finden, aber wir konnten Ihnen nicht helfen, weil Sie sich nicht treffen wollten. Wir handeln für Ihre servicebezogenen Bedürfnisse. Unsere Ala'carte-Restaurants werden am 1. Juni in Betrieb genommen. Diese Informationen sind in allen unseren Agenturen und Websites verfügbar. Auf Wunsch servieren wir Ihren Orangensaft auch in einem Glas. Informationen zur Animation sind an der Rezeption und in den Aufzügen gemäß Fahrplan erhältlich und werden täglich aktualisiert. Abgesehen von der Treppe, die zum Strand hinunterführt, gibt es eine Rampe für Radfahrzeuge. Wir bieten unseren Gästen mit eingeschränkter Mobilität einen Hin- und Rücktransfer zum Strand an. Wir können es im Rahmen der Initiative lösen. Nach dieser Information begrüßen wir Sie gerne wieder in unserer Einrichtung. unser Hotel