Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Zimmer 208 - eine Zumutung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren bereits 2010 in diesem Hotel - und zufrieden. Heuer war das Zimmer eine einzige Katastrophe, es regnete auf das Bett und vor allem war das Zimmer viel zu klein. Wir baten um ein anderes Zimmer, da wir wussten, dass die Zimmern an und für sich sehr groß sind. Im Zimmer 208 gab es kein Insektenschutzgitter, Rollo war kaputt und die Größe ein Alptraum. Wir baten bereits am Anreisetag um ein neues Zimmer - war in den 2 Wochen aber kein Thema. Auch die Reiseleiterin konnte nichts erreichen, obwohl des öfteren Urlauber abgereist waren(Aufenthalt 1 Woche) und die 3-Bettzimmern wiederum nur von 2 Personen bewohnt wurden. Wir waren diesmal maßlos enttäuscht und werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Wir wollten Ihnen nochmal dafuer Danken, dass Sie unserem Hotel zum Zweiten mal ausgesucht haben! Wir bedauern das wir Sie diesmal nicht Zufriedenstellen konnten! Wir hatten leider keine Moeglichkeiten Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten sonst haetten wir es natuellich auch gemacht! Hiermit moechten wir Uns in Namen des GRAND BEACH Hotel in aller Form nochmal bei Ihnen Entschuldigen.