Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
wunderschönes Hotel mit Herz und Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das kleine schöne Hotel bietet einen malerischen Meerblick, die Zimmer sind sehr elegant und super sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren vom Flair des Hotels und der Lage begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker, eine Gaumenfreude, bei allem was wir probiert haben. Die Fischspezialitäten waren auch ganz besonderes schmackhaft und sind sehr empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es eigentlich nicht, außer den Pool ( dieser ist bei Dunkelheit beleuchtet und beeindruckt mit einem wunderschönen Farbwechsel ). Der Strand bietet wundervolle Ruhe und einen grandiosen Blick auf die Küste. Da der Ort an sich sehr schön und beschaulich ist und auch die Insel eine traumhafte Landschaft sowie Küsten bietet ist weiters Entertainment absolut nicht erforderlich. Es gab im Hotel außerdem ein Massage - Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1