Alle Bewertungen anzeigen
Dominique & Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder. Toller Urlaub!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Grand Beach ist ein kleines aber nettes familiengeführtes Hotel im südlwestlichen Teil von Thassos. Das Hotel verfügt über 20-23 Zimmer die allesamt im guten Zustand sind. Wir hatten Halbpension gebucht. Es waren zu unserer Zeit hauptsächlich Deutsche, Österreicher und Schweizer da. Altersstruktur war von 20-60 Jahren. Wer keinen Schnickschnack braucht sondern sich erholen und eine freundliche Atmosphäre genießen will ist hier genau richtig. Man kommt durch die ungezwungene Atmosphäre schnell mit anderen ins Gespräch. Wir haben uns ein Auto gemietet um selbsständig die Insel zu entdecken. Tipp: nicht über Reiseveranstalter buchen da doppelt so teuer. (an der Rezeption fragen) Wir haben einen schönen Bootsausflug mit BBQ gemacht (34€) Inselrundfahrt macht man besser auf eigene Faust da nicht so informativ wie gehofft und hatte eher was von Kaffeefahrt. Alle Ausflugsziele sind gut mit dem Auto zu erreichen wie Bergdörfer und das Kloster. Es empfiehlt sich auch noch ein Ausflug zur Giola ein natürliches Badebecken im Felsen. Jedoch ist die anfahrt etwas beschwerlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das kleinste Zimmer mit Meerblick. Da wir aber kaum im Zimmer waren war es ok. Das Badezimmer war sehr klein andere Zimmer und Badezimmer waren da fast doppelt so groß. Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Klimaanlage und Kochnische gegen Gebühr. Sauberkeit in den Zimmern wie im kompletten Hotel war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant undeine Strandbar. Im Restaurant werden Frühstück und Abendessen serviert. Frühstücksbuffet ist ausreichend und für griechische Verältnisse sehr gut. Bei Anreise wählt man für den Aufenthalt seine Speisen aus. Angeboten werden 2 Gerichte pro Tag. Die Speisen sind einfacherer Natur jedoch landestypisch und schmackhaft. Abends gibt es als Vorspeise ein frisches täglich wechselndes Salatbuffet. Zum Nachtisch gibt es immer Obst und beispielsweise einen hausgemachten Kuchen. An der Strandbar gibt es Snacks und Getränke zum fairen Preis. Auch kann hier ala Carte bestellt werden. Die Strandbar serviert auch die Getränke am Strand. Auch hier ist das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind freundlich empfangen worden und bis zum Abreisetag hat man sich stets willkommen gefühlt. Mario und seine Familie tun alles dafür das man sich wohlfühlt. Besondere Anliegen sei es Bundesligaeröffnung oder Ausflugstipps werden immer engagiert erfüllt. Mit Englisch kann man sich sehr gut verständigen. Die Zimmer und die Komplette Einrichtung waren sauber, Es steht ein großer Kühlschrank im Zimmer der kostenfrei ist, Klimaanlage ist gebührenpflichtig, jedoch kommt man auch ohne sie aus da immer ein angenehmer Wind weht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind vom Fährenhafen in Limenas mit dem Taxi ca 40 min gefahren. Das Hotel liegt direkt am Strand. Nach Limenaria sind es ca 15 min zu Fuß. Wo es viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants gibt. An der Hauptstraße (2 Gehminuten) gibt es eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein kleines Hotel wo man sehr gut entspannen kann deshalb waren wir froh das keine Animation angeboten wurde. Pool braucht man hier unserer Meinung nicht da das Wasser und der Strand sehr sauber sind. Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Samstags gibt es in der Bar einen griechischen Abend der vom Hotel veranstaltet wird. Hier kann man seine Füsse kaum stillhalten:-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique & Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1