- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel haben wir aufgrund seiner ruhigen Lage ausgesucht und haben uns über den herrlichen Meerblick auch jeden Tag gefreut. Der Fußmarsch nach Limenaria hin und zurück war auch ohne Anstrengung jeden Tag noch drin. ABER das Management des Hotels war unter aller Kanone. Anfang Juni 2006 war es 1-2 Tage sehr kalt (wir sind bei 13 Grad angekommen! Kein Witz!). Zusätzliches Bettzeug war seitens des Hotels nicht drin. Das Zimmer war bei Ankunft nicht sauber und das änderte sich auch nicht. Wir haben uns nur gewundert, wieso nach dem "Wischen" jedesmal Haare auf dem Fußboden waren, die definitiv nicht von uns stammen konnten. Ein feuchter Lappen für alle Zimmer?? Wir hatten einen riesigen Balkon-das war fantastisch; bis dann der Schornstein (Küchenabzug) eines Tages auf unserem Balkon gemauert wurde ... Das Frühstück war nix wert. Oberpeinlich fanden wir, dass während des Frühstücks das Bäckerauto frisches Weißbrot -für alle sichtbar- angeliefert hat, den Gästen des Hauses aber wurde altbackenes Brot vorgesetzt. Die Mannschaft des Hauses selbst hat dann anschließend gefrühstückt... Das Personal hat uns nicht den Eindruck vermittelt, willkommen zu sein. Auf Grüße und freundliche Ansprachen (in griechisch) reagierten vor allem die älteren Frauen überhaupt nicht. Die jungen Männer (Brüder ?) waren hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt. Es erschien uns seltsam, dass sie sich von der Bar, den Getränken, dem Kaffeeautomat ständig selbst bedienten... Zu Abend haben wir 2-3x im Hotel gegessen: Hähnchensuflaki mit Pommes, Salat und Tzatziki-war lecker, hätten wir aber nicht alle 14 Tage essen wollen. In Limenaria haben wir die griechische Küche in aller Vielfalt genossen. Das Ambiente des "Hotelrestaurants" hat den Charme eines Bistro's. Da hinein kam noch ein Großbildschirm (Fußball-WM), zur Freude des Personals; erst auf Bitten wurde zeitweise auf deutsche Übertragung umgeschaltet. Wir fragen uns heute noch, ob es gelingen wird, die Superlage und die durchaus ansprechende Gestaltung des Hotels mit einem guten Service und Management zu kombinieren. Erst dann kommen wir wieder! Wir werden das Hotel auf jeden Fall "beobachten";-).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina-Jelena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |