phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Silvia (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Meerblick

5,0/6
Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe mit Pool und sehr guter Ausstattung sowie angeschlossenem Restaurant.

Lage & Umgebung5,0
Da sich das Hotel nicht an der Hauptstraße befindet, mussten wir die letzten ca. 300 m über eine sehr steile, größtenteils nicht asphaltierte Straße zuerst abwärts und dann aufwärts gehen. Das Problem dabei waren die doch ziemlich schweren Koffer, die durch das Rollen auf der Schotterstraße ordentlich in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ein Tipp: Unbedingt beim Transfer dem Busfahrer sagen, er solle das Hotel von der Ankunft verständigen. Dann wird man nämlich mit einem Transporter des Hotels geholt!

Zimmer5,0
Sehr gute, moderne Ausstattung von Zimmer und Bad, angenehme Betten, genug Platz. Was fehlt, ist ein Spritzwasserschutz bei der Dusche (z.B. Vorhang) und am Balkon eine Möglichkeit, die nassen Badesachen aufzuhängen.

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poolanlage sieht wunderschön aus, mit Wasserfall und Lichteffekten.
Zum Schwimmen ist sie mit maximal 1,20 m Tiefe weniger geeignet, bietet aber sicher vor allem für Kinder einiges.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich