Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub bei Freunden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig gelegenes Strandhotel, ideal für Ruhesuchende! Optimale Lage nur ca. 10 Gehminuten vom Zentrum Limenaria entfernt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte auch eine große Terrasse. Das Bad war etwas klein, aber für griechische Verhältinisse durchaus in Ordnung. Die Sauberkeit war sehr gut, jeden dritten Tag gab es frische Bettwäsche und frische Handtücher, die immer besonders nett am Bett drapiert wurden. Ebenfalls sehr positiv ist der Kühlschrank im Zimmer, Klimaanlage und Safe waren ebenfalls kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war für Griechenland sehr gut und umfangreich, es fehlte eigentlich an nichts. Es gab abwechselnd Omlette oder Spiegeleier mit Speck. Verschiedene Sorten Brot, Kuchen, Toast, Wurst, Käse, Gemüse, Obst, sowie Marmeladen, Honig und Haselnusscreme. Der Kaffee aus dem Kaffeeautomaten war auch sehr gut, sodass sogar mein Mann, der kein Kaffeetrinker ist, jeden Tag einen Cappuccino getrunken hat! Die hauseigene Taverne wurde jeden Tag zu Mittag und manchmal auch am Abend von uns besucht, das Essen war sehr schmackhaft mit einer großen Auswahl an Snacks und Hauptspeisen. Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Der griechische Abend hat uns ebenfalls sehr gut gefallen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hausherr Marios war sehr bemüht um seine Gäste, bei der Ankunft hat er uns vom Bus mit dem Auto abgeholt, da das letzte Stück zum Hotel eine Schotterpiste ist. Am Abreisetag hat er uns wieder pünktlich zum Bus gebracht. Man fühlte sich wie bei Freunden, sehr herzliche Gastleute.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und nur ca. 10 Gehminuten von Limenaria entfernt. Die Insel selbst ist sehr sehenswert, ein Mietauto daher zu empfehlen. Limenaria ist ein netter Urlaubsort mit vielen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten. In der Umgebung befinden sich auch viele schöne Strände, allerdings ist der Hotelstrand auch sehr schön mit kristallklarem Wasser! Die Liegen am Hotelstrand sind gratis, wenn man in der hoteleigenen Taverne (die auch sehr zu empfehlen ist) eine Kleinigkeit konsumiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:7