- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Zimmer mit großem Bad es war Ordentlich und Sauber All Inclusive Hauptsächlich ältere Personen 95% Kanadier Das Handy geht nur mit einer Karte die 54 KuK kostet, das Telefonieren bei der Rezeption kostet fast 4 KuK die Minute während unserer 2 Wochen war die meiste Zeit ein starker Wind
Die Zimmer sind ausreichend groß die Einrichtung OK es ist gut daß die Minibar täglich gefüllt wird und Kaffee mit Maschine zur Verfügung steht, ebenso ein Bügeleisen und Bügelbrett Die Reinigung war Zufriedenstellend, aber es kann vorkommen dass Handtücher oder Toilettenpapier vergessen werden
es gibt mehrere Restaurants und Bars Die Qualität ist sehr Unterschiedlich aber man findet immer etwas Gutes empfehlenswert ist das Kreolische Restaurant Hygiene + Sauberkeit sind Zufriedenstellend aber das Essen ist manchmal kalt Die Kanadier geben ständig viel Trinkgeld was etwas übertrieben ist man fühlt sich gezwungen öfter etwas zu geben
Freundlichkeit kann mit ein paar Kuk verbessert werden es wird Englisch, Spanisch und Französisch gesprochen Die Zimmerreinigung war befriedigend
Hotel liegt am Strand Flughafen ca 1,5 Std. Fahrzeit nächste Ortschaft 50 Km Straße führt über das Wasser mit Manggroven Ausflüge sind buchbar das Leben spielt sich hauptsächlich im Hotel ab in der nähe gibt es nur eine kleine Einkaufsmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt ein Fitnescenter, Animation, Tretboot, Kajak, Katamaran Für die Größe des Hotels sind zu wenig Liegestühle vorhanden auch die Sonnenschirme sind zu wenig Die Kanadier belegen bereits um 6 Uhr Morgens alles, wer mal 2-3 Stunden am Pool oder Meer sein möchte bekommt nichts Der Strand ansich ist sehr schön das Wsser sehr klar auch die Pools sind schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi & Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde.: Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub waren, wie man wollte. Wir haben Schritte unternommen, um die Negative zeigt zu verbessern. Wir sind in einem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung, um eine optimale Service-Level zu erreichen. Wir würden wieder gehen, Sie hier in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen. José Ángel Rodríguez. Director